[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Stream so Black Ops 2 und auf einmal kommt TheEnterShepman in meinen Stream und will mitzocken :banana: :fresse:
 
Mein Sohn ist heute 1 Jahr alt geworden :d.
 
Bewerbungsgespräch lief hervorragend :d endlich kommt bald wieder kohle in die gebeutelte studentenkasse :fresse:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Das meine Mutter endlich wieder Festnetz Telefon hatt, jetzt muss ich endlich nicht mehr immer auf Handy anrufen:bigok:
 
@Fischhirn

Wo warst?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Freude und verwirrung... :fresse:

DSL auf neue Wohnung umgemeldet, Schalttermin ist morgen. Wollte eigendlich neue Hardware haben (hatte bis jetzt eine FB 7113 :kotz:).
Da die aber massig Zuzahlung haben wollten, hab ich nun doch keine neue Hardware geordert und dann doch nur umgemeldet.
hab dann die FB 7330 von meiner Mum Ihrem neuen Anschluss genommen und sie hat meine alte genommen (reicht ja auch für anrufen und bissl im www surfen zu).

Vorhin bekomme ich ne SMS das ich zwei Pakete bekommen habe und das ende vom Lied, in jedem Paket war eine Fritzbox 7270 v3 drinne... :fresse2:
Na mal sehen ob die jetzt irgendwas abbuchen oder so. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich um €18 monatlich jetzt mit 50k über die Glasfaserleitung heizen kann :).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
abschlussklausur bestanden für dieses Semester :) noch nie so gut vorbereitet, und hat sich ausgezahlt!
 
erste Klausur einigermaßen überstanden.
erste Priorität bei der Lehrstuhlvergabe für die BA bekommen
endlich die Rückzahlung von diesem verk***ten Onlineshop bekommen.
nicht mehr so kalt.
 
Prüfungszeitpunkt auf Ende der Semsterferien verschoben -> Kein Stress beim Lernen nötig :)
 
band entdeckt die ich noch nicht kannte und geile musik macht - black veil brides \m/
 
Gerade einen 2,5h langen Livestream gemacht, hat richtig bock gemacht :d
 
Es ist WE und am Frühen Morgen mal die Haare selbst Geschnitten (natürlich mit Maschine) zzgl. Über nacht FarCry3 über Steam runtergeladen (trotz 6M geschlagene 3 Stunden).
 
Am Montag kann ich iOS 6.1 Jailbreaken :)

Diesen Monat bekomme ich ein P150EM mit HD7970M :fresse:

Endlich wieder was zocken :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh