[Sammelthread] Was freut euch?

Du hast doch in Hmburg bereits ne Wohnung, wozu ne 2te? Für verückte Weiber die deine richtige Adresse nicht wissen sollen und nach der ersten nacht von der bettkannte gesoßen werden:fresse:?

Weil die über meiner aktuellen liegt und ich die 2. für meine Arbeit brauche *G* Irgenwo muss das Geld wieder rein kommen, und so ein studio ist nicht gerade klein. *G* .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis ja nicht was ihr unter warm versteht, aber hier ist für Sonntag -4 - -11° angesagt :fresse:
 
also ab Sonntag soll es bei uns im Pott deutlich wärmer werden, Wetter meint 2-3 °C
 
unbenanntsesdk.png
 
Heute den Anruf bekommen, dass wir ab dem 01.04. eine neue Wohnung zentral in Hannover bekommen haben (straßenbahn hält quasi direkt vor der haustür und ist in wenigen minuten direkt vor meiner arbeit angekommen). Die Wohnung ist auch super und sogar EG. Sowas in Hannover zu bekommen grenzt an einen 6er im Lotto xD (es ist zum teil frech was für Wohnungen einem für 600 - 700€ angeboten werden, da habe ich als student besser gewohnt gehabt xD)
 
Was macht dein Focus RS ST? :fresse:
 
MediaMarkt hat das RAZR i tatsächlich da. Also nach Feierabend nach Karlsruhe brettern :d
 
Ja, doch. Er hat vor 3 Jahren oder so mal paar Fotoleute hier im Luxx gefragt ob sie Fotos von seinem ST machen wollen, der ne RS Front hat, darum RSST :fresse: (nicht seine Namensgebung, hab ich vorhin einfach spontan so geschrieben=
 
Gestern Abschlussprüfung bestanden!
Jetzt darf ich mich IT-Systemelektroniker nennen! :banana:
 
ja das sollte heutzutage eine Grundvoraussetzung sein, SUPER keine Frage. Mir ging es eher um die Bezeichnungen heutzutage.

ich habe damals Klempner gelernt, das nennen die doch tatsächlich heute ( Anlagenmechanikers für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik) ..:eek:

mein absoluter Favorit: früher - Hausmeister, heute - Facility Manager

also frohes schaffen. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal LKW Schlosser gelernt, das heißt heute Kraftfahrzeug Mechatroniker für Nutzfahrzeuge.
Die Bezeichnung ist eh egal, was zählt ist der Brief ;)
 
ah okay macht Sinn, aber 3 Jahre man hast du nen Gedächtnis...:xmas:


Ja, doch. Er hat vor 3 Jahren oder so mal paar Fotoleute hier im Luxx gefragt ob sie Fotos von seinem ST machen wollen, der ne RS Front hat, darum RSST :fresse: (nicht seine Namensgebung, hab ich vorhin einfach spontan so geschrieben=
 
Hmm früher hieß das PC Bastler. Trotzdem viel Glück in deinen Job. . :)

blödsinn. ich kenn eine, die hat ebenfalls den beruf und heute verkauft sie handys für vodafone! mit PCs hat das kaum noch zu tun. die kann jeder selbst zusammenbauen.
 
Endlich wieder + ºC

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, nen IT-Systemelektroniker hat nicht nur mit PC's zu tun. ;)
Da sind auch Telefonanlagen, Netzwerke im allgemeinen und Elektrotechnik (Fachkraft für Elektrotechnik) ergo alles im Niederspannungsbereich mit dabei. ;)

Ist aber schon mein zweiter Beruf in der IT-Branche... :shot: (powered by Bundeswehr :fresse:)

@ Topic

gestern einiges in der Wohnung geschafft, Wohnwand, Couch und Couchtisch stehen, Lampen alle dran, Spiegel im Bad hängt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lieferung der zwei Saphirre DP-DVI Adapter. Mal schauen ob die 6970 genug Dampf für 5 Monis hat. Hat sich doch gelohnt, das Teil zu kaufen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh