Chaos Commander
Semiprofi
Was soweit ich weiß daran liegt, dass es völlig autonom entstanden ist bzw. keine Wurzeln in anderen bekannten Sprachen hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute Urlaub.
Ich war eben Pfand weg bringen und stand 15 Minuten an dem Automat 60x25 = 15€ Yeah und das von nur 2 Wochen als 2 Personenhaushalt
Die Automaten bei LIDL sind besser, bzw die sind schneller.
Doch so gesehen war das geschenkt. Freunde bringen flaschen mit haben aber keinen bock die weg zu bringen .Dass die dir den Pfand nicht schenken weißt du aber oder?
Jo. Die Tiefkühlpizza auch. Aber an das Aldi-Sortiment habe ich mich schon gewöhnt
Wir haben hier nen Kiosk da darfste keine Cola Kaufen... Sau billig aber schon ca. 2-3 Monate abgelaufen -.-
Wenn Cola 2 Monate nach dem MHD ranzig geschmeckt hat, hast du dir das entweder eingebildet oder sie hat es auch vorher getan2 Monate sind zuviel und ich hatte schon einie die echt Ranzig geschekt hat. Selbst bei LIDL, Aldi/-Co müssen die Aussortieren (!) sonst kann das ne Saftige Strafe geben .
Es wird auch nicht drauf hingewiesen sondern einfach das es ein Mega Angebot ist