[Sammelthread] Was freut euch?

Neh läuft auf Mittel würde auch auf High laufen aber da habe ich zum Teil derbe Framedrops
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube AA steht auf 4x und der Rest alles Mittel, in 90% des Spiels habe ich so 40-50 Frames aber halt manchmal nur 25 :fresse:
 
Anisotropische Filter runtergedreht? Wenn du die Schatten auf niedrig machst, bringt das wahrscheinlich übelst viel :d
 
Dachbodenfund: knapp 100 Silbermünzen - morgen direkt zur Bundesbank und einlösen :bigok:
 
Der kannndoch eh nicht präsentieren :d was will man sich das auch anschauen. Morgen gibt es eine Zusammenfassung :P
 
Ach, stimmt da war was!
 
naja haut mich nicht um

edit: oi oi oi der neue Joystick ist doch noch recht nett geworden

craziest-ps4-renders-on-net-8.jpg


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
5Meter SMD LEDs verbrauchen nur 40Watt -> weiß max Helligkeit.
Im farbigen Zustand sind es sogar nur 15-30 Watt. Glaube damit pflastere ich meine Wohnung zu :d
 
Grade eben mein Casio CTK-591 wiedergefunden. Mann 2008 war ne geile Zeit :fresse: Ebenso das lied
Mozart K.331 Piano Sonata. Kenn ich aus dem Film (Entfesselt) eng. Danny the Dog (
)

 
grad mal wieder NFS Porsche gespielt :love:
 
Grandioses Spiel!!!
Wie oft hab ich das gespielt... schade das die heute sowas nicht mehr hinbekommen.
 
Hab auch frei, aber ohne Brille seh ich nicht, ob es schneit. :fresse:
Aber wir haben kalt draußen. Sagt meine Wetter-App. :eek:

wie kannst du dein app ohne brille sehen? brillenapp?
 
Und heute wieder, wie auch gestern bereits, Urlaub. :fresse:

Nemesys: 30-40cm schaff ich ohne Brille noch so grade. Daher konnte ich das noch sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei nem bekannten gewesen, der noch meinen zukünftigen Kater hat. Kaum hab ich gesessen, wurde ich von zwei Hunden belagert. Dann kam der Kater, zwei Hunde jaulten und der Kater hat sich auf meinen Beinen breit gemacht. Das Vieh mag mich scheinbar :fresse:
 
Dass ich endlich gemütlich mit einem Computer auf dem Schoß auf dem Sofa eiern kann. :)
 
Da hätte ich jetzt auch lust drauf, nur liegt meine kranke Frau auf demselbigen. Daher sieht mein Schreibtisch aus wie bei einem Nerd. PC und Notebook am laufen :d
 
Auf dem Schoß oder aufem Sofa :d

Ikea hatte fast alles da was ich wolle :) immer wieder eine Freude. Kein das müssen wir nachbestellen, nein leider nicjt auf Lager, ...
 
Auf dem Sofa. Wäre auch derzeit recht ungemütlich auf meinem Schoß, die Schreibtischplatte dürfte so ziemlich störend sein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh