[Sammelthread] Was freut euch?

Diese Woche wirds Wetter endlich wieder besser, meine beiden Mopeds warten schon darauf endlich wieder rausgelassen zu werden :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern zwei bücher bestellt, heute eine versandbestätigung erhalten, beginnend mit den worten:

"Sehr geehrte(r) 2. Quergebäude (+ mein voller name),"

:lol:
 
Firmenwagen heute zurück bekommen. Endlich. Ich hab ja nichts gegen meinen alten Firmenwagen aber ein Radio fehlt einem doch beim Fahren :fresse:
Mein Auto vor der Tür und den alten Wagen direkt in der Werkstatt gelassen, wegen diverser Mängel, die bei der letzten Inspektion vor 2 Wochen in Köln nicht entdeckt wurden.
 
Ich habe gerade meinen Ausbildungsvertrag bekommen.
Mit der Vergütung kann ich sehr zufrieden sein. :)
Jetzt brauche ich nur noch ein Auto.
 
Der Donnerstag ist fast um :)
Morgen noch bis ca 13 Uhr und dann Wochenende :banana:
Allerdings müsste ich das Auto mal wieder richtig sauber machen, könnte ich ja am Samstag machen :fresse:
 
Mein Desire HD läuft dank neuer ROM (Cyanogen Mod 10.1) wieder richtig rund :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ich weiß. Leider sinds Netto fast 100€ weniger als mein Schülerbafög.
Noch besser ist das meine Eltern und Schwiegereltern etwas zum Auto beisteuern. Yes.
 
Die Sandy Bitch übertreibt mal wieder maßlos, 100fps beim Umkodieren einer TV-Aufnahme in h264 :fresse2:
 
MacBook + ThunderboltDisplay + Lautsprecher + USB Zeug und iPad verbraucht im Betrieb nur 80 Watt.
(auf Max Helligkeit sind es dann aber schon 130 aber dabei kann man sich dann auch schon bräunen)
 
Gerade in 3h meine Steuererklärung für 2012 gemacht und bekomme wohl 1.500€ wieder :bigok:
 
Hehe :bigok: Weiß noch nicht, was ich damit mache. Vielleicht mal wieder bei Sixt was Schönes holen oder ein Fahrertraining bei BMW.

sent with Umbrella Mobile
 
Graka ist endlich gekommen.

Von Wuppertal, über Nürnberg an den Niederrhein...

YOU`RE DOIN IT WRONG DHL
 
Heute kommt Last Man Standing :banana:

 
letzte woche einstellungstest gehabt und heute den lasergravierten kugelschreiber und eine einladung zum 1. von 2 vorstellungsgesprächen bekommen.
 
die Namen werden heutzutage auch immer bekloppter ^^

aber dennoch alles gute zum Geburtstag :wink:
 
Und nur weil was alt germanisch ist, ist das gut?

Ich glaube wenn man nen Mädchen heute Gerlinde nennt ist das nicht sooo toll :)
Das schlimmste was man aber meiner Meinung nach machen kann, ist Trendnamen vergeben und da fällt Helena schonmal raus. Er ist nicht so ungewöhnlich, dass man ihn nicht geschrieben bekommt von daher ist das schonmal in O, wenn einem der Name vom Klang her gefällt.

Happy Birthday :)


ot: das gute Wetter da werde ich heute mal nen Ründchen radeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh