• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was freut euch?

Ich seh schon gleich Mafri hier antanzen :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Mutter schreibt höchstens Briefe und hat trotzdem n 5050e und 4GB RAM mit ner HD 4650 drinne :fresse:
Aber RAM is momentan wirklich billig ;)
 
Ich 2! Knie nieder, du Bauer, der Ram King ist zu Gast!

ich hab in meine Fileserver 8GB drin, der den ganzen tag nix anderes macht als meine Files bereitzustellen! HA was sagst de nun?!?! :d

der hat nich mal ne 4650, nur ne 4200 onboard.

@topic: eine Prüfung weniger, nun ist halbzeit (4 von 7 weg)
 
Ab morgen kann ich meinen Handyvertrag verlängern.Hab zwar zu Januar 2012 gekündigt und wurde auch schon bestätigt,aber ich freu mich schon auf die Anrufe der t-mobile-Mitarbeiter :fresse:.
 
Heute morgen für 0,98€ das Album "Opium fürs Volk" von den Hosen gebraucht bei Amazon bestellt :fresse:
Das einzige was daran nicht so klasse ist sind die 3€ Versandkosten, aber ich glaub für 4€ kann ich nichts falsch machen :d
Hoffentlich ist das noch brauchbar.
 
Yeah, danke :d
Ja, ist schon eins der besten Alben von den Hosen (auch wenn natürlich alle klasse sind) ;)
 
- Das ich schon daheim bin
- Das ich jetzt gleich in den Pool geh
- Das ich morgen frei hab

:d
 
Nee spaß, wollte mich bei dem Verein auch schon abmelden nur iwie noch nicht die Motivation dafür gefunden weil ich ja dann doch wieder bald Taufpate und so werde..

Aus der Kirche aussteigen wollen ABER gleichzeitig Taufpate werden wollen :d :d

Wenn du nichts mit der Kirche zu tun haben willst, ist das deine Entscheidung - aber dann steh dazu.
Dann Taufpate zu werden zu wollen ist irgendwie fail ;)
 
dass die meisten Professoren ziemlich faul und unkreativ sind, was die Prüfungsaufgaben betrifft.
 
IBM iSeriesAccess for Linux unter Ubuntu x64 zum laufen bekommen. mein Linuxlehrer hats nicht hinbekommen^^
 
Ab Montag gehts spontan für drei Wochen nach Dänemark, danach für zwei Wochen nach Polen und eine Woche nach Schweden. Studium abbrechen ist schon geil:banana:
€: und gleich noch'n Date:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endgültige Daten fürn Job in den Semesterferien, ich werde einfach reich sein :d
Neuer Handyvertrag
Drucker ist da, super teil

Anitkeks: eig. sollte ich noch viel zu viel für die Uni tun
 
Der morgige Tag :d
Muss von 10-17 Uhr in die Schule und unser "Projekt" vorstellen, da aber vermutlich eh keiner kommt und sich das anguckt bringt ein Kumpel seinen Laptop mit, ich nehm 2 Gamepads mit und dann wird Mario Smashbros, Mario Kart und Pokemon Stadium per Emulator gezockt :banana:

€: jetzt freut mich dieser leichte Lagerfeuergeruch der durchs Fenster reinzieht :)
 
Das der Dax eben über 100 Punkte eingebrochen ist, und ich mit 4€ pro Dax Punkt eine short Position gestartet hatte.
So jetzt aber Wochenende..
 
Das Wochenende ist voll gepackt mit Spaß, Spaß, Spaß und Alkohol. :fresse:
 
Nee, ich mein' das ernst. Normalerweise arbeite ich am Wochenende, dieses nicht und es treffen so viele glückliche Umstände was Unternehmungen und anwesende Personen betrifft zu, das es echt nur ein KnallerWE werden kann.
:banana:
 
Ein KnallerWE für knaller :d
Was machste denn?
 
Geheim. :fresse:
Nee, is jetz nix besonderes, aber die Menschen machen es besonders. Es wird viel Fleisch dabei sein. *zwinker* sowohl als auch^^
 
- Praktikum beginnt am Montag
- AstA Sommerfest (==> mit Freunden feiern)
- neue Brille bestellt

Einfach ein super Wochenende steht vor der Tür :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh