• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf mich ab heute offiziell als staatlich geprüfte Technikerin der Elektrotechnik schimpfen :banana:
 
gz, du Nerd^^
:bigok:
 
Nee, is jetz nix besonderes, aber die Menschen machen es besonders. Es wird viel Fleisch dabei sein. *zwinker* sowohl als auch^^

Frischfleisch? ;)

@t:
Heute Abend auf Abschlussfeier von ner Bekannten mit einigen Leuten, gestern auch ne nette Feier gehabt.
 
Von 7 bis 16 Uhr mit meinem Vater Baumschutzzaun gebaut....aber jetzt gehts Pfingsten-Reste-Saufen. Da ist noch so viel Alkohol das ich mich da 3mal voll laufen lassen könnte, das wird ein Fest :d
 
Ich hoffe ja mal nicht? :fresse:


Ich glaube Pro7 hat auch eine Mediathek, ansonsten wird das sicherlich bald auf Youtube landen, neben den anderen 20 Wasserrutschentests, Arschbomben Kontests und Rekordsprüngen... :fresse2:
 
Gerade noch baren Fußes durch die Stadt bis nach Hause gelaufen.
Neue Erkenntnisse über die Gattung Mensch erkannt.
Jetzt mit meinen Lieblingsstäbchen aus Wenge Spaghetti mit Rahmkäse direkt aus der Pfanne manpfen.
Dazu nen Eichblattsalat mit viel Knoblauch......und keiner nervt.
Das Leben kann so schön sein :d
Achja, ich vergaß: Essen hält Leib und Seele gesund. Wird Zeit, das ich mehr Knoblauch esse :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem 13 Std.- Tag gestern auf der Baustelle, ist heute ein Entspannungstag! Das Wetter passt auch.
Heute fahre ich auf die Baustelle und freue mich über das, was wir geschafft haben:cool:
 
e-mail vom Studiokollegen bekommen, das wir zum Testen bzw. Reviewschreiben für ein US-Magazin div. Geräte bekommen^^. Freue mich rießig, weil mal wieder neues Gerät testen. Alda das wir ne Gaudi.

Geil wäre, wenn man mal ein Rhodes zum testen bekommt, aber leider ist sowas nicht immer drinne
 
Geilster Sonnenschein von Welt! Endlich wieder Sommer am Wochenende! :) Direkt mal für nen gemütlichen Nachmittag im Park genutzt.
 
Und Andrea... und Christiane... :lol:
 
Freue mich wie ein Schnitzel, dass Brasilien raus ist.
Das war ja echt lächerlich, was die da abgezogen haben. :hmm: Mit Sport hatte das zumindest nichts zu tun ...
 
Bei der Deutschen Flugsicherung um nen Ausbildungsplatz als Fluglotse beworben.

Bewerbung wurde nicht direkt aussortiert, den biometrischen Fragebogen habe ich allem Anschein nach zu deren Zufriedenheit (aber absolut ehrlich) beatwortet und nun warte ich auf den Termin für den ersten Block Einstellungstests in Hamburg :banana:
 
@ jonas:

Nicht zu früh freuen....ein Freund hat sich da vor 2 Jahren auch beworben, durfte sogar 2 Mal nach Hamburg. Dann allerdings aussortiert worden, nur seeeehr wenige durften eine Runde weiter ;) Und die nehmen notfalls auch niemanden.
Allerdings sind die Anforderungen in anderen Ländern deutlich niedriger.
 
Die Auswahltests sind mega stressig da. 2 Stunden vorm Bildschirm sitzen und wenn eine Buchstabe der auf "e" ausklingt auf den rechten Knopf drücken und wenn 2 gleiche Formen aufm dem Bildschirm zu sehen sind den Linken oder so, und das alles gleichzeitig. Das wäres mir nur um an Ende warscheinlich doch aussortiert zu werden nicht wert.
 
Sollte für einen luxx'schen Computerfreak machbar sein ;)
 
Über die Schwierigkeit der Auswahlverfahren bin ich mir bewusst, ist ja nicht so, das sich mich vorher nicht informiert habe ;)

Prinzipiell hab ich aber keine großen Probleme mit mehreren Sachen zeitgleich. Man wirds sehen ;)
 
Über die Schwierigkeit der Auswahlverfahren bin ich mir bewusst, ist ja nicht so, das sich mich vorher nicht informiert habe ;)

Prinzipiell hab ich aber keine großen Probleme mit mehreren Sachen zeitgleich. Man wirds sehen ;)

Hatte mein Kumpel auch nicht. Aber dann musst du virtuell 10 Flugzeuge gleichzeitig landen, noch dazu sprechen die undeutlich, teilweise grottiges Englisch...bei ihm ist eins abgeschmiert :d

Aber nur Mut...wenn dus schaffst wäre das echt richtig genial.
Gute Bezahlung, extreme Frührente, kurze Arbeitszeiten, aber halt auch enormes Verantwortungsbewusstsein und psychische und physische Anstrengung.
 
Am Sonntag mit dem RTW ins Krankenhaus, gestern schon OP und bereits heute wieder entlassen worden - ich hasse Krankenhäuser. Alles soweit wieder gut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh