[Sammelthread] Was freut euch?

Wieder @ Home und ich kann ins Bett "Freu" ~> Endlich wieder mal richtig Ausschlafen zzgl. 2 Wochen Urlaub :). Leider hab ich ab morgen wieder ein paar Termine -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die tollsten Freunde! :)

Wegen dem geilen Wetter :banana:
Endlich nimmer in der Bude frieren :fresse: (Heizöl ist mir ausgegangen :fresse2:)

Antikeks: Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bestanden
Keks: Note ... nunja, sie könnte besser sein...
aber mein Betreuer meinte dann gleich, dass 'keine alte Sau' mehr auf die Noten schaut :)

siM•Luxx;20716728 schrieb:
meinst du nicht dein Vorhaben ist ein wenig naiv und kindisch?

Man könnte auch sagen "Modernes Sparen". Hab ich auch schon gemacht aber wirklich zu ende der Vertragslaufzeit :), den vertrag hab ich jetzt seit 2008 :d.

Topic: Geiles Wetter • Biken & Eis Essen :)

wieso? Erstens hab ich jetzt schon gekündigt damit ich das nicht vergesse (ist mir schonmal passiert), Zweitens wusste ich nicht dass Vodafone mir so ein Angebot macht (haben andere Netzbetreibe nicht gemacht) und drittens meinte der Mensch an der Hotline "Nätürlich können sie nach Erhalt der Gutschrift wieder kündigen".
Nachdem der Vertrag von diesem Zeitpunkt an neu für 24 Monate abgeschlossen wurde?

Weshalb nicht? Ich kündige 90% der Verträge auch innerhalb der ersten Monate, einfach damit es erledigt ist.
Ist bei den meisten einfach Quatsch, diese über einen längeren Zeitraum zu behalten. Da zum einen die Konditionen schlechter werden und es bis dahin neue mit anderen Konditionen gibt. 2 Jahre sind ein langer Zeitraum.

Nachdem der Vertrag von diesem Zeitpunkt an neu für 24 Monate abgeschlossen wurde?

das wäre ja mal höchst link auf diesem wege eine vertragsverlängerung zu generieren, außerdem läuft der doch bestimmt noch nicht so lange, d.h. er wäre noch garnicht zu verlängerung berechtigt

@Topic, ich freu mich gerade darüber

Tool - The Holy Gift (HD) FULL ALBUM - YouTube

sehr schön was man aus einem Album machen kann wenn man einfach die Titel anders anordnet.

Eine Vertragsverlängerung kann doch gar nicht mehr so einfach am Telefon gemacht werden oder irre ich mich da?
Da müsste er schon schriftlich zustimmen. ^^

Gerade die Benachrichtigung bekommen das es ne neuen Job gibt.
Sorry Chef, irgendwann trennen sich einfach die Wege.

Gruß

Endlich die Ergebnisse von der Zwischenprüfung bekommen und sie sind für mich besser als erwartet! :bigok:

Oldie but goldie :bigok:

Sag doch gleich dass es um Basketball geht :d da wäre ich für Ulm gewesen (sind aber leider ja nicht mehr dabei im Finale)

Und du bist für Bamberg oder? :d
(im Finale ist es mir egal ^^)

ApfelFelder? :fresse2:

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

gibt auch kirschfelder. ob das aus bäumen besteht oder aus halmen ist dabei unwichtig.

Natürlich werden Äpfel mit Pflanzenschutzmittel behandelt. Das hat aber nur den Grund Schädlinge und Krankheiten fern zu halten.

glaubst du!
hast du einen eigenen garten, wo deine äpfel natürlich reifen? weißt du, dass die nur so groß wie deine faust werden und dann runterfallen? und guck dir die bomben im supermarkt mal an, das sind keine naturprodukte mehr, sondern mit wachstumsverstärker vorangetrieben usw. alles chemie, nichts ist mehr echt.

Uiuiui, Alan Wake ist ganz schön gruselig ^^ Gut angelegte 2,50 €, macht Spass.

@Nemesys - Da muss ich jetzt aber widersprechen. Hier bei uns im Garten werden die auch ohne Pflanzenschutzmittel sehr groß

Achja und wenn dann heißt das doch wohl Plantagen oder?

einen apfelbauer nennst du großbetrieb?

arbeitskollegin hat sich heute irgendwie in ihren ausschnitt geguckt (nach was auch immer) -> abteilungsleiter kommt vorbei und fragt "und, sitzen sie noch?" :fresse:

gibt auch kirschfelder. ob das aus bäumen besteht oder aus halmen ist dabei unwichtig.

glaubst du!
hast du einen eigenen garten, wo deine äpfel natürlich reifen? weißt du, dass die nur so groß wie deine faust werden und dann runterfallen? und guck dir die bomben im supermarkt mal an, das sind keine naturprodukte mehr, sondern mit wachstumsverstärker vorangetrieben usw. alles chemie, nichts ist mehr echt.

Sorry aber du redest einfach nur Unsinn. Falls du aber irgendwelche Belege dafür hast das dort nur "Chemie" dran ist dann werde doch mal etwas konkreter.

Fakt ist das es sowie kleine als auch große äpfel gibt. Das ist ua. Abhängig davon was für ein Apfel es ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh