[Sammelthread] Was freut euch?

Kenne ich :)

Heute sollte neue Tastatur und neues Board kommen, dann wird meine 660 ti abgeholt... hoffe ich bekomme die 770 dann noch diese Woche :drool:

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wintobi: Wie geil is das den :fresse2:

war keiner so nett, der Dame mitzuteilen, dass sie ne Beifahrertür hat? :fresse:

Nein sie möchte doch an der Fahrertür einsteigen :d

reinsetzen konnte sie sich dann alleine? oder musste da die Polizei helfen?

Na hoffentlich ist werte Dame kein Forum-User. :fresse2:

Wäre ich nich von beiden seite reingekommen ~> Ab durch durch das Heck :fresse:

Thread: Meine Brille ist fertig, gleich abholen. Evtl. ist die Welt in HD ja schöner? :d

Gleichzeitiger Keks: Hammergeiles Wetter... Und ich kann nicht mit gutem Gewissen raus (und keiner von der Uni will was unternehmen) weil ja in 8 Wochen + 3 Tagen schriftliches Physikum ist... :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Erst in 8 Wochen, so muss man das sehen :d
Ich hab in 6 Wochen wieder Prüfungen und 0 Bock und chill jetzt lieber in der Sonne.
(ne besser ich hab sogar die nexten Wochen so was von verplant)
Lernen? Yolo
Prüfungen kann man wiederholen. (Ups das wären dann aber noch mehr xD)

Naja... Schriftliches Physikum nicht mitschreiben/bestehen bedeutet nächste Möglichkeit ist im Februar 2014, was bei uns auch bedeutet das ich für die klinischen 8 Semester (von insg. 12) die Uni wechseln müsste und damit in eine andere Stadt...

Staatsexamen != normale Klausur, auch vom Umfang ist das 1. Stex... Naja... Anspruchsvoll könnte man sagen:

Schriftliche Prüfungen in den Fächern Chemie&Biochemie (80 Fragen), Physik&Physiologie(80 Fragen), Biologie&Anatomie(100 Fragen) sowie Psychologie (60 Fragen) verteilt auf 2 Tage à je 4h/Tag (90s pro Frage). Im Anschluß (frühstens 5, spätestens 21 Tage später) mündlich/praktische Prüfung in Anatomie-Physiologie-Biochemie.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Board drin, Spannung auf Auto (um EIST Funktionsfähig zu halten)... 4,2Ghz... 1,2V... gekühlt mit dem Thermalright AXP-100... 80°C max mit einem i7 3770k - ich liebe diesen kleinen Kühler :bigok:

Und das bei ~31°C im Raum :banana:

Mit der neuen Brille ist wie mit HD sehen, einfach geil! Endlich Facebook - und alle anderen Websiten mit Text - ohne vergrößerte Schrift Kopfschmerzfrei lesen! :)

Da wurde wohl einfach die Bitrate des Bildes verzehnfacht.

ich bin bei diesem wetter sehr froh, dass ich so nen fetten cpu-kühler drauf hab. :) der hält die temperatur konstant.

Der letzte Optiker hat einfach mal komplett die vorliegende zylindrische Aberration (Hornhautverkrümmung) übersehen und nur die minimale sphärische von 0,25dpt gemessen... Jetzt -2 und -1 dpt cyl und es ist einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht (=Hornhautverkrümmung, ein Lichtstrahl wird nicht falsch gebrochen sondern "aufgefächert" und als Linie auf der Retina abgebildet, kein Wunder das ich nicht scharf sehen konnte).

:lol:

Also hast du jetzt quasi ein Retina Display.

Ich glaub bei mir wurde auch Kacke gemessen... nächstes Mal lieber wieder zum Augenarzt -.-

@Topic: Gutes Wetter, kühles Bier, was will man mehr :d

Linux hat mal wieder den Tag (und die Daten) gerettet :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh