[Sammelthread] Was freut euch?

Der erste Kommentar unter dem Video xD

[video=youtube;tPzRPga6uDg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tPzRPga6uDg[/video]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeahh Shop hat die neue Hardware versendet... Nun nur noch warten und Haswell kann durchstarten

Ich wette, dass du das eh alles wieder zurück schickst.

Woher willst DU das wissen ?. Kommr raus damit, oder willst du auf die Sache mit den Grafikkarten hinaus ?. Die XFX HD7950 hatte Schleifende Lüfter zzgl. Lock. Die VTX3D war nicht lieferbar, die Sapphire war ein No-Go und die ASUS ist geblieben. Mich juckt der ASIC Wert einen misst ebenso OC Werte. Die Sachen sollen "Laufen" und meinen Anforderungen entsprechen. So nun liste mir mal die Sachen auf die ich "Zurückgeschickt" habe!

Ich weiß es natürlich nicht, es ist aber meine Vermutug ;)

Nope ich bin nicht einer nach dem Motto: Die CPU packt keine 5Ghz also geht sie Retour. Wie gesagt so lange die Sachen 1A laufen und keinen Stress machen ist alles in ordnung. Die ASUS hab ich jetzt über 5 Monate und bin
immer noch Top zufrieden auch wenn Sie nur eine ASIC von 62% hat :). Zumal: Der erste Shop hat die Sachen Storniert weil nicht auf Lager + 3 Wochen Wartezeit da hätte ich schon sagen können i.o ich Kaufe es doch nicht.

Ich könnte meine Kohle wo anders Investieren aber wozu ?, ich habe alles was ich möchte. Gesunde Familie Dach überm Kopf und alles stimmt :)

gestern drittes mal papa geworden und Kind und mama wohlauf :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

:bigok: herzlichen Glückwunsch :banana:

@topic: meine 660 ti ftw+ ist heute endlich bei EVGA eingegangen. Hoffentlich geht meine 770 bald auf den Weg.

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ja nachdem die Klassenzimmer bis zu 40°C heute hatten musste die Schulleitung handeln. Offiziell wurde es aber abgeschaft :)

Gewitter :d Ballert gut raus gerade, Hund + Freundin haben sich schon verschanzt :shot:

gestern drittes mal papa geworden und Kind und mama wohlauf :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Alles Gute.. Bin 1x Papa und die geburt war besser als 3D Kino :d

L0rd_Helmchen: Das kenne ich, meine Ex-Verlobte hat immer alle (!) Stecker gezogen inkl. Router einzig der Kühlschrank und TK waren am Netz :fresse:

Boah ich glaub ich würde meine Frau schlagen :lol:

Dabei fällt mir ein... sie hatte mich allen ernstes mal bei nem Stromausfall gefragt warum an ihrem Laptop kein Internet mehr geht :fresse2:

Ich musste so lachen und hab den hotspot am Handy eingeschaltet ^^

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Zahlungseingang fürs S4 bestätigt :)
heute endlich letzter Tag mit der Bachelorarbeit..fertig :d :banana:

1+ Regen und Abkühlung. Die Temps kommen mir sehr gelegen :fresse:

Angekommen

Sieht nach Gewitter aus.. :)

mir war die hitze ganz recht, auch wenns auf arbeit total kacke ist, ansonsten den ganzen tag das fenster auflassen, was ich bei feuchter luft weniger mag wegen schimmelbildung.

außerdem muss ich sagen: ihr seid doof :fresse: weil frauen nur kurze klamotten tragen, wenns WARM ist! so :o

Und WIE kurz die Klamotten sind! :eek: :bigok:
Ich stand gestern auf dem Heimweg im Hurricane-Anreise-Stau auf der B75, und die Leute liefen auf der Straße rum weil halt nix mehr ging. Holymoly!! Da waren ein paar süße Deerns bei. Hallelujah! Sommer :d :banana:

Noch 12 Stunden :angel::banana::bigok: Party des Monats :d
Noch Alk kaufen und ab :banana: und ich hoffe es wird heiß. (dass der Wetterbericht Quatsch schreibt)
Will ne heiße Defqon und keine im Regen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh