[Sammelthread] Was freut euch?

Kung-Fu Panda?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch, ich auch :d

auch von meiner Seite mein Glückwunsch ...sind schon Studienfachrichtungen bestimmt?

Fahrzeugtechnik ist angepeilt ;)

Ich? Durch das Dualstudium ist mein Studienstandort auf die FH Hof festgelegt ;)

Nicht lieber Maschinenbau? Damit biste viel vielseitiger und kannst dennoch später in Richtung KFZ gehen ;)

Tja ich weiß auch nicht, ob es überhaupt einen Unterschied macht... letztendlich ist beides glaube ich recht ähnlich, und mit beidem kann man viel machen...

Ja, aber mit Fahrzeugtechnik fixiert man sich doch sehr auf die Branche.

Ich stehe vor der gleichen Frage ob ich nach Abi + Ausbildung zum Fluggerätmechaniker nen Studium Maschinenbau oder Luft- und Raumfahrttechnik mache.
Ich werde wohl Maschinenbau nehmen, einfach, weil es für die Luftfahrt keinen Unterschied macht, was ich studiert habe, für alle anderen Branchen aber schon nen großer Unterschied ist, was man studiert hat.

Und wenn man nach dem Studium merkt (In deinem Fall) "Ne, Autos sind Kacke" hat man es mit Maschinenbau viel einfacher ne andere Branche zu nehmen ;)

Fahrzeugtechnik und Flugzeugtechnik ist Maschinenbau in rosa! :fresse2: Nicht umsonst war es früher Maschinenbaustudium mit ein paar anderen Kursen nachm Grundstudium!
@t:3,2,1 ... WE!

Öi, es war doch nur fiktiv :fresse:

Autos find ich nicht scheiße, wenn ich auch Luftfahrzeuge jederzeit Autos vorziehen würde ;)

Heute Abend N64 zocken mit Kumpels, hab gerade den N64 an den Flatscreen angeschlossen - kein Bild.
Also das tun, was man immer tut: Ausschalten, Spiel raus, durchpusten -> Läuft :banana:

Ja, da bin ich auch noch am Überlegen, ob ich mir nichtmal zwei Zweier-USB-Adapter für die Joypads gönne.
Nicht so sehr wegen der Grafik (das passt schon, gehört auch irgendwie dazu :fresse:), sondern um dann schnell und easy alle Spiele spielen zu können :)

Dein ernst? lol2.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh