[Sammelthread] Was freut euch?

Bist du es, DonSerious? :fresse:

Hab gerade meinen alten Netzwerk"schrott" dazu gebracht bei meinen Eltern im unteren Stock das WLAN-Netz zu verstärken und Fernseher und Receiver ans Internet anzuschließen.
Nun könnte ich über das Internet meine Aufnahme an ihren Sat-Receiver schicken, aber ich glaube davon wären sie nicht begeistert, wenn auf einmal der Sender wechselt :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel mal einen Schmuddel-Film ein :fresse:

Und wenn es denn heißt: "Die Festplatte ist voll ... guck mal ob was runter kann" ... Und dann total entsetzt tun: "Also sowas ... " :lol:

Einfach mal Essen, die Telebims Klingeln lassen und die Seele baumeln lassen...

Telefone :d, Spezial Namen: Teflon, Telebim, Knochen :fresse:

Ach so, Telefon. :) Jau, die können manchmal gerne bimmeln, ohne dass ich Lust verspüre dranzugehen.

Einglück das ich auf Kabel1 geschaltet habe. Da läuft Aladin mit bud spencer :d

Telebims klang für mich nach Bims mit Mobilfunkmodem.

:fresse: Ich bin zuhause :drool: ~Urlaub~

CashBack gebannt? :d

der Tag fängt gut an, und das am Montag :banana:

Sehr gut :d Der Tag fängt echt gut an

+1

strahlender Sonnenschein und jetzt 3,5 Monate Zeit für Wohnung suchen + sanieren :d Und nebenbei noch irgendwie Aufnahmetest an der FH meistern :)

Grund? Einer seiner recht rechts ausgerichteten Kommentaren?
CashBack war es klar musst kommen, keinen Respekt, selbst die Leute angepflaumt, die sich auf seine Seite gestellt haben.
Geht einfach nicht klar.

Richtig geiles Wetter :d soll so bleiben.
Gerade bissel Fußball gespielt danach baden und jetzt mit nem kalten Bier aufem Balkon chillen.

Bei uns hats gerade angefangen zu regnen... Dafür morgen angeblich 33°C und Sonne den ganzen Tag!:)

Graue Wolken auf 10 Uhr! :)

Warum eigentlich? Radi und er waren meine liebsten Gehirnakrobaten oO

gesendet von meinem hello moto via Hardwareluxx app

Radi gibts doch immernoch, oder?
Im Gegensatz zum Rückgeld-Jungen stellt Radi einfach nur "interessante" Thesen auf anstatt die Leute anzugehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub schon :)

@topic: mein alter Herr ist eben wieder aufgetaucht (15 Jahre alter Kater) nach 6 Tagen :banana: hatte schon das schlimmste befürchtet :heul:

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

Etwas gutes hat eine Kellerwohnung doch, in der es immer mal wieder schimmelt: 22° bei 32° draußen :)

Ich liebe die Vorfreude auf Pakete :banana:

Morgen sollten 2, Mittwoch noch eins kommen :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh