[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern um kurz vor 16 Uhr ne Hose bei kolibrishop bestellt, heute ist sie da :eek:
Hab ich auch noch nicht gehabt.

Paket von Madz gestern um 18:xx abgeschickt, heute morgen kam es an (mein Kumpel ist natürlich umso mehr erfreut :fresse: )

Ausbildung beendet! 100 punkte in der mündlichen Abschlussprüfung:-D Jawohl! Auf geht's in die Weiterbildung :-D

Im Rechner vom Sperrmüll steckte ein Core 2 Quad Q6600, was die Leute so alles wegschmeißen :eek:

Ist noch nichts, hier schmeißen die Leute nen fast neues Ledersofa weg :fresse:. Ich hab mal nen Rechner mitgenommen das war nen Core 2 Duo E8600 :d

jab erschrekend - hab schon div. Audioraritäten gefunden auf dem Sperrmüll^^.

-> nach rund xx Jahren -> das 2" 24 SPuren Tonband funktioniert immer noch - fast kein Rauschen oder Knacksen drauf. Alles sauber und suber. Dagegen funktioniert meine 2 Jahre alte SD Karte nicht mehr.

Im Rechner vom Sperrmüll steckte ein Core 2 Quad Q6600, was die Leute so alles wegschmeißen :eek:

Mein Notebook, aus der gelben Tonne (wärend der Arbeit bei der Kontrolle auf Fehlwürfe rausgenommen und ausprobiert, neuen Akku gekauft und funktioniert 1A).
Ein 19" ASUS Monitor, den ich verschenkt habe bei der Arbeit gefunden.
1TB ext. Festplatte originalverpackt in der Papiertonne bei der Kontrolle auf Fehlwürfe gefunden. Funktioniert 1A.
Computer mitgenommen und getestet. AMD Phenom (Modell weiß ich nicht mehr) mit 4GB Ram und ner 3850 gefunden, (Spermüllhaufen bei nem Objekt) mitgenommen, gereinigt, getestet und meinem Neffen geschenkt.
Ein Kollege hat in Bonn, in einer Tiefgarage eines Objektes wo nur Eigentumswohnungen sind 2 iPhones gefunden. Beide funktionieren noch 1A. Geklaut waren die wohl nicht, da das billigste Auto in der Garage ein M3 ist :fresse:

Pass auf, ich sehe schon wieder die Diskussion kommen von wegen das darfst du doch gar nicht mitnehmen :shot:

Eben mal meinen alten Athlon XP 2600+ getestet (ob er noch läuft) was soll ich sagen: Genau wie ich ihn damals in den ruhestand geschickt habe :fresse:
~>

Heute Physik geschrieben, ging über 2 Trimester. Vorgestern den Stoff das erste mal gesichtet - bestanden ists auf jeden Fall :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

hehe, kohle auf dem konto und die auszahlung vom handyvertrag

Alle Prüfungen absolviert und bestanden - mit ein paar Ausnahmen auch mit zufriedenstellenden Ergebnissen.

Vorfreude auf Donnerstag :banana:

- Arbeiten ist nicht so cool, bin aber hoffentlich noch kommende Woche in der entspannten Abteilung
- Nach der Arbeit noch zu nem Modellbauladen, bisschen was zum Basteln für den Copter kaufen
- Zu Saturn meine bestellte SSD abholen (sollte bis dahin da sein)
- Danach Kartfahren
- Danach noch was Essen gehen

:bigok:

Morgen frei und Dienstag noch ein halber Tag :banana:

Juhuu, nach stunden läuft die TV-Karte im XBMC und ich hab ein Bild, auch wenn der bisher als einzigen Sender nur sky select gefunden hat. :fresse:

Ist das mittlerweile flüssig? Ich hab nach einigen Versuchen lieber 15€ in DVBViewer investiert.

13 juli erstmal nach nimwegen, vierdaagsefeesten :) größtes stadtfest - das wird ne nacht^^

@mj1985:
Erster Test mit tvheadend hat mich schon überzeugt, auch wenn es beim Umschalten noch etwas Ruckelt (aber immer noch schneller als mein Samsung TV). Warte allerdings noch auf "Zusatzhardware" für die kdg-Karte und wenn die da ist, wird ne schöne Senderliste gebaut und es geht ans Feintuning. :)

Neues Gehäuse ist heute angekommen... Nun kann der Rechner aus dem alten "Ausziehen" sieht auch schrecklich aus aber für den übergang musste es herhalten :kotz:

Augenkrebs... Goooood ByE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh