[Sammelthread] Was freut euch?

Heute nen Mainboard von einem Kollegen bekommen der sich bei der RAM-Bank einen Pin rausgerissen hat O.O also hab ich diesen Pin ausgetauscht und die Sache läuft 1A :) jetzt sind es wieder 1.5GB RAM anstatt 487MB :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

3vzA2.jpg

Na bitte, der deutsche Staat kauft dieses Exemplar und media-games baut davon den Flughafen und die Infrastruktur in Deutschland aus! ;)

Nach geschlagenen 3 Wochen ist Heute mein Paket aus Holland gekommen. :)
Dann ab in die Werkstatt, messen, zeichnen und dann ab an die Drehbank/Fräse.

Und endlich hat die CNC Fräse unser Programm für die Gabelbrücken angenommen, schwere Geburt! :fresse2:

Gruß

Meine beste Freundin hat mir heute offenbart, dass ich Trauzeuge und Patenonkel werde :)
Liegt zwar beides noch in (nicht ganz so) ferner Zukunft, freut mich trotzdem sehr!

Zuletzt bearbeitet:
Ferner als 9 Monate!
Wenn es nach ihr ginge sofort, wenn es nach ihrem Freunde ginge nicht :fresse:

Naja die reguläre Schwangerschaft dauert ja eh 10 Monate, dann hat sie wahrscheinlich jetzt gerade die Pille abgesetzt. :fresse2:

Es ist immer wieder ein Spaß hier zu posten :d
Nein, zwei Jahre studiert sie noch mit mir, wenn sie nicht gerade den Master macht wäre das für sie genug gewartet, ob ihr Freund das dann so sieht weiß man nicht :d Aber ich freue mich trotzdem darüber!

Habe heute zum ersten Mal einen PC zusammengebaut. Und es ist nichts in die Luft gegangen :d

Gestern endgültig meinen iMac verkauft! Dem neuen Besitzer schonmal viel Spaß damit...Resultat:

- iMac 27" Late 2009
+ 780€

:)

Das Wetter und das ich heute meinen ersten Flug nach Lizenzerhalt mache :fresse2:

Jetzt hab ich tatsächlich schon fast Google Maps aufgemacht um zu schauen, wo in Österreich oder Schweiz dieser Ort liegt :fresse:

@T

Tolles Wetter heute, mein PC ist jetzt endlich so, wie ich ihn haben will, in 2 Monaten in die neue Wohnung, heute alleine im Büro, Chef nicht da...so können Montage gerne öfter beginnen :)

Ist leider eigentlich ne große KimDotcom werbung...
Bei dem bin ich mir nicht so sicher, obs ihm nicht mehr ums Image geht

400 euro job ab nächste woche der direkt in ausbildung über geht & camping platz sicher in nimwegen für das fette dance event... bester tag in diesem jahr heute =)

Kommentar auf Spiegel Online zu einem "Pro Internetüberwachung vs Freiwillige Datenfreigabe über Soziale Netzwerke"- Statement:
„Ich erleuchte sie. Das eine ist freiwillig und ich entscheide was und wieviel preisgegeben wird. Stellen sie sich das wie Sex vor. Man darf Sie nicht vergewaltigen, nur weil sie regelmäßig Spaß mit ihrem Partner haben.“

Mhm... Sonne, die ausnahmsweise mal angenehm trocken scheint, keine drückende Luftfeuchtigkeit, ein Plätzchen unterm schattigen Baum, etwas entfernt eine Horde lachender, vergnügter Kinder diverser Nationalitäten und Hautfarben, die auch ohne Playstation und co., sowie dem bei Erwachsenen später offenen und nicht so offenen Rassismus ihren unbeschwerten Spaß haben können - und ich im Herbst meines Lebens :-)vrizz:) mit ausreichend gekühlten Getränken und mit der von mir neu entdeckten Dobie Gray Mucke im Hintergrund schon halb senil die Dinge beobachtend...

Vielleicht ist der "Sinn des Lebens" wirklich einfach: Sich an der Einfachheit der Dinge erfreuen können, die Gedanken schweifen lassen und für einen kurzen Moment mit sich im Reinen zu sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh