[Sammelthread] Was freut euch?

Abteilungsleiter hat mir heute morgen mitgeteilt, dass ich den Kreis der Nachwuchsführungskräfte aufgenommen werde :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sauber! Dann geh Morgen um 16:30h an den ganzen "Um 9 Anfänger" vorbei und denk dir "Haters gonna hate" :d

Muhahaha, das sowieso ;)

In 3 Monaten gibt es hier KabelBW Yeah :d endlich weg von dsl 4000 :fresse2:
Die Hausverwaltung lässt das komplette Haus umrüsten.

Und zum Glück *party* bin ich bei O2 ohne Mindestlaufzeit. Kündigung wird schon einmal geschrieben, dass sie direkt rauß kann. Muss ich eben einen Monat doppelt bezahlen. (Ausfall kommt nicht in Frage)

Da ich meine Vermieter gut kenne, wird da nix ohne vorhergehende Absprache kommen. :)
Dazu wird da nix kommen :) lediglich die Nebenkosten für den Kabelanschluss werden um ein Paar € steigen.(neuer Kabel dingsbums Allgemein Vertrag, bisher kam per Kabel nur analoges TV Signal in die Wohnungen)
Was mich aber nicht juckt, da ich bei den Nebenkosten monatlich im Plus bin, bzw. gut gesagt Guthaben anhäufe.

Praktikums-Zeugnis heute bekommen :)

3uiYE.png

@wintobi
Wenn ich es interpretieren müsste, ...
Akzeptabel ^^

Zeigt sich in der gesamten Praktikumszeit (??? Davor und sonst etwa nicht)
Freundlich gegenüber Praktikumsbetreuer (also unfreundlich gegenüber den anderen Mitarbeitern?)
Aktive Beteiligung an den Gesprächen (hmm kann nun positiv oder negativ sein, negativ dann wenn man es so interpretiert, dass du zu aufdringlich warst)
...
Irgendwie blöd, wenn ma da mal nen bissel rein schnuppern durfte xD
Kp ob das nun beabsichtigt war oder eher nicht.

Also ich finde diese Beurteilung nicht so prall :confused:

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

Ist das von diesem Golfclub?

Ich vermute das hat kein Personaler geschrieben. Falls doch -> Eher was für den Keks Thread :d

@t

Hab endlich meine neuen Klick-Pedale bekommen und habs mit viel Olivenöl geschafft RaRa und RoRo in 2,25" auf ne Flow Ex 29 aufzuziehen.

@wintobi
Wenn ich es interpretieren müsste, ...
Akzeptabel ^^

Zeigt sich in der gesamten Praktikumszeit (??? Davor und sonst etwa nicht)
Freundlich gegenüber Praktikumsbetreuer (also unfreundlich gegenüber den anderen Mitarbeitern?)
Aktive Beteiligung an den Gesprächen (hmm kann nun positiv oder negativ sein, negativ dann wenn man es so interpretiert, dass du zu aufdringlich warst)
...
Irgendwie blöd, wenn ma da mal nen bissel rein schnuppern durfte xD
Kp ob das nun beabsichtigt war oder eher nicht.

Ich war ja nur in der Praktikumszeit da (1Woche)
Ich war nur bei meinen Praktikumsbetreuen Kontakt.
Sie haben im abschließenden Gespräch gesagt das meine Beteiligung in den Gesprächen gut fanden also keine Ahnung :d

---------- Post added at 21:57 ---------- Previous post was at 21:57 ----------

Ist das von diesem Golfclub?

Neh vom kiru-Reutlingen wo ich mein Bogy (Schülerpraktikum gemacht habe :))

---------- Post added at 21:58 ---------- Previous post was at 21:57 ----------

Ich vermute das hat kein Personaler geschrieben. Falls doch -> Eher was für den Keks Thread :d

Der Brief kam auch nicht vom Ausbildungsleiter sondern von jemanden aus dem Standort Ulm wo ich gar nicht tätig war :fresse:

Wenigstens steht nicht wie bei anderen Drin das ich nen spacko bin und die mich nie wieder sehen wollen :d

"Herr Hannes Wurscht ist nen Spackn und wir wollen ihn hier nie wieder sehen." löl :fresse:

Bei Eigenbedarf, bräuchtest du dir nach so einer krassen Line, nie wieder gedanken zu machen.
Beim Straßenverkauf könnten ca 10 Jahre bei rumkommen. Eigenbedarf würde dir kein Richter glauben :fresse:

Bei grid2 ohne schaden den Start überleben (Kollision an)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh