[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War gerade im Fernsehen, RTL Explosiv :fresse:

Nee, bei Peter Wackel am Strand von Arenal :d

Wie 150km aufm Fahrrad einfach so an einem vorbei ziehen und man einfach nur alles genießt ohne nur einen negativen Gedanken im Kopf zu haben.

Von gestern auf heute Server Sicherung runtergeladen ~17GB~ :d wurde auch mal zeit

GTA 5 Gameplay-Trailer...Begeisterung pur, das neue We Butter The Bread With Butter Video...Begeisterung² pur²!

Und die guten alten Cyanide-Comics :)

1001809_10152408675000476_11230564_n.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fange morgen ein praktikum in einem immobilienbüro an mit aussicht auf den ausbildungsplatz zum 01.08. hoffentlich klappt das.:drool:

Morgen bekomme ich mein Mopped :banana:

schonwieder Mittwoch, Donnerstag/Freitag auch früh zuhause und Freitag bis Sonntag in den Bungalow :hail:

erster tag lief mehr als sauber. chef hat mich am samstag zu seinem 50. geburtstag eingeladen. alter junge gutes zeichen oder? ders richtig locker drauf und die kollegen alle top.:banana:

Mich freut mein recht gut bestandenes Fachabi und das ganze ohne Pillen und anderen Krams :banana:

Amazon ist grad wieder Godlike, und das Forum hier auch :)

Props an "Bandizz", da will man einen neuen Panasonic-Plasma bestellen und wird hier aufmerksam gemacht, dass man eine PS3 umsonst dazubekommt! :3

hier!

Die erste Mauer vom Carport (zusammen mit dem Nachbarn) steht :bigok:
Endlich geht mal los hier :fresse:

Die Schwedisch-Klausur lief ziemlich gut. Hoffe, dass es was mit ner 1 vorm Komma ist :)

Nur 8 Stunden Antwortzeit vom Philips-Support und das iPhone-Dock weckt mich nun wieder zuverlässig (das wird wohl auch meinen Arbeitgeber freuen :fresse:)

Wahnsinnstat für heute: Den USB Stick mit Windows 8 in mein Latitude XT2 gesteckt und kurzerhand auf Installieren geklickt. Nach einer halben Stunde war der Drops gelutscht und....ich bin erstaunt, es läuft alles. Touch, Multi-Touch, Digitizer..und trotz der "alten" Hardware rennt das echt stark. Ich bin angetan :)

Guter Freund von mir ist gerade dabei sein Staatsexamen als Physiotherapeut zu machen und hat mir angeboten mich als Übungsobjekt als Personal Trainer zu begleiten.
Und das ganze zum Tarif, den ich im Monat etwa im Fitnessstudio zahlen würde :banana:

Muss ich nur noch meinen Schweinehund überwinden und das gelernte immer zuhause anwenden :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh