[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich einen Titan-Segmentring in der Fresse und nicht mehr diesen blöden Stecker :d

Dann freu dich schonmal auf die Schmerzen.
Bei mir zumindest war es so, das die Stecker weitesgehend schmerzfrei 'steckten'.

Der Ring allerdings, durch die ständige Bewegung etc sehr Entzündungsempfindlich ist.
Also ich hatte ab dem Zeitpunkt wo ich nen Ring drin hatte deutlich mehr mit Entzündungen zu schaffen.

Naja, da mache ich mir nicht so große Sorgen. Erstmal sieht der Ring viel besser aus, also scheiß drauf :d und außerdem bin ich da glaube ich nicht so anfällig dafür. Als ich das Piercing bekam war es weder geschwollen noch hat es irgendwann weh getan. Ich hoffe, dass sich das nicht ändert, und ansonsten: Wer schön sein will muss leiden ;)

Nachdem ich gestern im Kino war (00 Schneider :bigok:) war ich heute doch nicht so müde wie gedacht.
Und eine Stunde damit verbracht Leute, die unser Vorfeld genutzt haben um ihre Flieger während einer Konferenz zu parken zu eben der Konferenz zu fahren :shot:
Und dann auch noch so coole Kisten :bigok:

Ja... hm... toll... :p

00 Schneider ist gut? Ich liebe Helge einfach. Nicht zuletzt weil er aus meiner Geburtsstadt kommt :bigok:

Ich weiß, dass es dich nicht interessiert, aber hier gehts ja nicht drum zu posten, was dich interessiert, sondern was mich freut :p

Guck ihn, dann weißt es, ist ja nicht der Fragenthread hier!

Ja, sehr gut! Hab auch direkt an dich denken müssen als ich Duisburg gelesen habe :bigok:

Sehr nett von dir :d Bin aber kein Duisburger mehr :shake: 21 Jahre Mülheim, 10 Jahre Duisburg... Lebe geht weiter.

Naja, da mache ich mir nicht so große Sorgen. Erstmal sieht der Ring viel besser aus, also scheiß drauf :d und außerdem bin ich da glaube ich nicht so anfällig dafür. Als ich das Piercing bekam war es weder geschwollen noch hat es irgendwann weh getan. Ich hoffe, dass sich das nicht ändert, und ansonsten: Wer schön sein will muss leiden ;)

Das ist bei einem Stecker ja auch normal.

Der Ring allerdings ist ständig in Bewegung, dreht sich und es gelangen somit super schnell Bakterien die auserhalb am Ring hängen durch die Drehung in die 'offene wunde'.
Glaube weniger das das was mit persönlichen Anfälligkeiten zu tun hat, sondern mehr mit physikalischen gesetzen :d

Ein Körper der leicht in Bewegung zu setzen ist überträgt mehr Bakterien als einer welcher starr in seiner Position verharrt. ;D

Aber ist ja noch niemand dran gestorben, so schlimm ist's auch nicht.

@Hagen: So bin ich :bigok:

Mich freut übrigens das Verhalten der Mods besonders im Offtopic. Hat sich stark verbessert in den vergangenen paar Wochen :bigok: Weiter so!

Du willst wohl wegen Heuchlerei gemeldet werden? :fresse2:
:haha:

Ne, die 10.731 Beiträge habe ich alle geschenkt bekommen.

:stupid: Du hast doch damit angefangen.

das war eine allg. Frage weil ich dich noch nie woanders gesehen habe ;)

Wir haben halt unterschiedliche Interessen. Aber meinst du, die Beiträge kommen von sonst wo her?

ich hab dich auch nie woanders gesehen, dein Counter ist stehen geblieben @linksta

Hey, da lobe ich mal die Mods und nun geht mir die Community auf den Sack :fire:

ignoriere sie einfach, das ist es nicht Wert mit solchen Leuten zu streiten

Hast Recht mein Lieber.

Ich arbeite 40 Stunden die Woche, fahre Cabrio, Motorrad und Mountainbike, habe mal in einer Rockband gespielt, Jürgen von der Lippe kennengelernt und Bon Jovi 17 mal live gesehen. Was willst du?

Jürgen von der Lippe kennengelernt? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh