[Sammelthread] Was freut euch?

Mich interessieren die Umstände :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Vater des Schlagzeugers meiner damaligen Band hat für ihn gearbeitet. Als der Vater dann seinen 50. Geburtstag geiefert hat und wir dort einen Auftritt hatten, war Jürgen auch da ;)
 
Ach so, cool :d und wie ist er so privat?
Genauso wie im Fernsehen?
 
An dem Abend war er sehr ruhig bzw. müde, aber dennoch nett. Er hat sich unseren Auftritt angesehen und sich anschließend zu uns an den Tisch gesetzt und eine Bratwurst gegessen.

Edit: Mit dem Obel (http://www.youtube.com/watch?v=UsfApnC4u20) stand ich auch schon auf der Bühne bei einem Weihnachtskonzert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Paul_Newman_2.jpg
Mit dem hab ich 2001 zusammen am Burgerstand angestanden. :fresse:
 
Keiner, das ist die Band des Vaters ;)
 
hm? den mist gibts sogar in pfandflaschen. aber sauviel zucker drin, wie üblich.
 
Das gehört nunmal zu Cola dazu. Früher waren da noch viel lustigere Dinge drin, bis es ihnen irgendwer verboten hat :fresse2:
 
wieviel zucker ist in cola zero?
 
Ich glaub keiner, da packen die Süßstoffe irgendwelcher Art rein. Deshalb hat das Zeug auch 0kcal/100ml
 
Ansichtssache. Ich kann z.B. RedBull, Monster, Rockstar etc. garnicht ab, kann aber mit 3 Liter Cola gut leben :fresse:
 
Ich trinke auch gerne Cola, aber nur die originale und kalt muss sie sein. Hilft auch gut gegen einen Kater ;)
 
Oh ja. Wenn ich nen Kater hab brauch ich auch Cola!
 
Dr Pepper :3

Aber wenn ich Kater hab würd ich keine Cola trinken :fresse:
 
hm ich esse i. d. R. ne Hühner-Nudelsuppe, wenn ich Kater hab, das hilft immer (ist ne weit verbreitete Methode bei den Russen :fresse:)
oder eben viel Kranwasser trinken

die meisten Russen trinken allerdings Paar Pinnchen Vodka als Gegenmittel, soll auch helfen
 
Endlich meinen TP-Link N600 wdr3600 ordentlich zum laufen bekommen. :bigok:

Man war das nen Akt inkl. Raus kriegen das man Zum Rücksetzen von OpenWRT Telnet braucht :fresse2:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh