[Sammelthread] Was freut euch?

Gestern die Zusage für meine neue Ausbildungsstelle bekommen und mein aktueller Chef hat auch Verständnis dafür :d
Und meine neue Bahn-Card ist auch schon da obwohl die alte erst im November ausläuft


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke ;) Jetzt dann IT-Systemelektroniker, ist n bisschen was anderes als Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs und Klimatechnik :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Saul Goodman aus Breaking Bad bekommt eine eigene Serie :)
 
Dubai... Das ach so westliche Land in dem Frauen vergewaltigt werden und anschließend wegen Sex außerhalb der Ehe ins Gefängnis kommen. Da will ich nicht mal tot überm Zaun hängen.


da nimmst du wieder 10 personen und erklärst 1 million personen damit zu vergewaltigern.

aber stimmt schon, frauen haben dort mal viel zu wenig rechte und das rechtssystem (sofern vorhanden) ist unter aller sau. musst aber zum trotz beachten, dass es sich um ein anderes fernes land handelt. die menschen sind dort anders aufgewachsen, haben andere sitten und die erziehung ist halt auch anders. dadurch kommt so ein müll zustande.
 
Ich erkläre niemanden zu Vergewaltigern, hab nur gesagt dass das da vorkommt.
Finde diese Religion einfach viel zu krass, was die Frauen angeht (ich finde eigentlich jede Religion krass und kann da überhaupt nix mit anfangen). Merks ja schon hier in der Großstadt, hier laufen teilweise ~10-12-jährige Mädchen mit Kopftuch rum. Was soll das? Glaube nicht dass die das alle unbedingt freiwillig machen würden.
 
Gute Frage.
Freitag morgen um 7 fliegt meine Frau nach Florida, sie wird da eingehen bei 28°C und ich hier bei gut 20°C. Ich dachte wir haben Herbst, wo ist dann das kühle Wetter?
 
So und ab heute kann mir der Kreis Wesel nix mehr. 4 Monate ( ja ich weiß eigentlich sind es nur 3) seit dem letzten Anhörungsbogen sind um
 
Hat der Kerl bei N24 gerade gesagt, die Polizei soll dort blitzen "wo kein Tempolimit" gilt?!
 
Ja sixher. Und wer die physikalische Höchstgeschwindigkeit überschreitet kriegt nen preis. ;)
 

Ich kann nicht mehr :lol:
 
Wieso tut man einer Katze sowas an?
Ich mein, ich mag keine Katzen, aber komm schon, was soll das. Er hätt wenigtens echte Musik nehmen können
 
wenns der katze auf den sack gehen würde, würde sie sich wehren.
 
 
http://www.youtube.com/watch?v=3GwjfUFyY6M
 
War der nicht dieser Neuling? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh