[Sammelthread] Was freut euch?

Hast du überhaupt schon Führerschein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mit meinem 90PS Auto das ich mit nutzen darf vollkommen zufrieden :fresse:

@t heute frei :banana:
 
kollegen haben gestern die ganze zeit vom autofahren geprahlt, dann heute morgen los und nachmittag mit leichtem auffahrunfall zurück..:fresse: tjoooooooo
 
e9ype5ag.jpg


Ich freue mich, dass es bei uns immer so Schöne Sonnenaufgänge gibt :drool:
 
Mach die Tür zu! Wird doch arschkalt dadrin!
Aussehen tuts aber nett! :)
 
Ach, alles um den Gefrierpunkt ist noch okay :d bei - 15 Grad wirds witzig :d
 
Arschkalte Hände yeah!!!

Feinmotorik adé! :fresse:

Was mich freut:
In der Filiale wo ich zur Zeit aushelfe habe ich ne eigene Garage zum Parken! :)
 
Joar, im richtigen Winter arbeitet dann auch niemand mehr, wenn die Tore offen sind :fresse:
 
in ner halben stunde gehts auf nach CZ, Paintball zocken :d
 
Schnell noch die Versicherung kündigen. Die neue kostet dann 300€ weniger fürs Kfz :eek:
 
Aktuell gerade ziemlich viel: Neuer Job ist wie ein Sechser im Lotto, ab Feb. 2014 120€ mehr im Monat, ab April dann ungefähr 400€ Mehr im Monat, und ebenfalls im April noch einmal eine Erstattung von ca. 800€ vom FA.
Ist vielleicht noch ein wenig früh, aber in Anbetracht wie schnell die Zeit doch vergeht... :)
Ach so, was ich ganz vergessen habe: Ebenfalls im April bekomme ich wohl schon eine Gewinnbeteiligung auf der neuen Arbeit... - ich weiß, ich bin sehr Materialistisch... :fresse:
 
Noch 2 Wochen arbeiten (was mich nicht freut), dann 2 Wochen Schule, 2 Wochen Urlaub und noch eine Woche Schule. Welch schöne Aussicht :love:
 
Mich freut, dass bald Weihnachten ist und hier der Weihnachtsmarkt angefangen hat! :) Lecker Glühwein...
 
Letzte Nacht bei Fanatec ein Forza CSR Value Pack bestellt, heut ist es schon in den Versand gegangen. Jetzt muss nur noch das Versandunternehmen Express liefern :).
 
Viel Spaß damit :) Hab nen GT3RSv2 und die CSRElite Pedals hier. Macht ne Menge Spaß damit :) Leider nutz ich es zu wenig.

Wenn du Interesse an nem günstigen Thrustmaster TH8RS hast, dann meld dich, ich will meinen wegen chronischer Nichtnutzung loswerden ;)
 
Jo, mal schauen. Hab das letzte Mal '98 an der PS1 mit nem Lenkrad gezockt :fresse:
 
Dann lass dich bloß nicht vom Frust überzeugen. Ich sags dir, du wirst Spuren deiner Zähne im Lenkkranz haben :fresse:
 
Ach, wird schon werden.
 
Das haben schon ganz andere gesagt :shot:
 
Das muss klappen, weil ich kein Bock mehr aufs Xbox Päddl hab :fresse:
 
Mein Elektrohändler des Vertrauens verkauft schon Xbox One Controller. Jetzt muss Microsoft nur noch Treiber für PC herausbringen ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh