[Sammelthread] Was freut euch?

Mein 100€-Gutschein für den Sony Store, den ich schon hier im Luxx zum Verkauf angeboten hatte, war 120€ statt 100€ wert :banana:
Ein Glück hat ihn niemand gekauft :fresse:
Also falls jemand vorhatte nen Sony MDR-10RBT zu kaufen, möge er sich bei mir melden, ich hab jetzt zwei, brauche aber nur eins (natürlich neu und OVP und mit Rabatt) :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehalt + Reisekosten eingetroffen
ebenso der fast gratis Amazon GS
mal wieder gratis Lotto
ab 15:45 heißts WE
:d

Herrlich, was viele über postillion denken :lol: Vor kurzem die Kommentare zu dem geschenkten Gaul gelesen :lol:

Das kann jetzt unmöglich dein Ernst sein? :fresse:

Der Postillon :haha:

Immer wieder einen Lacher wert :d

und Nebenkostenabrechnung für 2011 eingetroffen (ja, ich hab nen faulen Vermieter :fresse:) -> >200EUR Rückzahlung :d :banana:

Amazon bzw. DHL hat mir heute schon meine Nightwish Blu-Ray gebracht, Release ist eigentlich erst morgen :hail:

:banana: Man achte auf den Km-Stand :d

img_20131130_1022129edko.jpg

Anfänger :d Mein letzter TÜV war bei gut 310.000 :d
Der E34 von Ringkeeper und mir hat bei ca 340.000 TÜV bekommen :bigok:

spotted-Kontaktanzeigen.. immer wieder was zu lachen..

"Yo ich bin 18 Jahre alt schließe derzeit mein Abitur ab, ich suche eine Frau die gebildet ist sich aber gleichzeitig nicht zu schade ist Witze über stereotypen zu reißen , weiterhin bist du hoffentlich nicht unnötig eingebildet und kompliziert. Wenn du mir gefällst bin ich treu,und fang ja nicht mit unnötigen machtspielchen an wobei ich nichts gegen Herausforderungen habe ;) Ich bin ca.1,90m groß sportlich und ich zeichne mich durch einen eloquenten Kleidungsstil aus ich bin bevorzugt ehrlich und für die meisten zu direkt aber laut meinen freunden ganz toll wobei ich das auch an ihrer stelle sagen würde ;)"

Eloquenter Kleidungsstil :lol:

Jo Hagen, anfänger. Mein Firmenwagen bekommt demnächst auch Tüv. Knappe 2 Jahre alt und schon 100000 runter.
Nur wird das Baguette, mit sicherheit keine 17 Jahre überleben :fresse:

Letztens auch bei spotted gelesen. "Studiere Medizin, spezialisiert auf Tiermedizin. Suche daher einen Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal."

:d

Juuuiii, mein neues Lieblings-Addon für meinen Firefox :) endlich ist alles so, wie es sein soll!

hhms4sh1.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh