PrettyFly
Urgestein
Mein 100€-Gutschein für den Sony Store, den ich schon hier im Luxx zum Verkauf angeboten hatte, war 120€ statt 100€ wert ![banana :banana: :banana:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/banana.gif)
Ein Glück hat ihn niemand gekauft![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Also falls jemand vorhatte nen Sony MDR-10RBT zu kaufen, möge er sich bei mir melden, ich hab jetzt zwei, brauche aber nur eins (natürlich neu und OVP und mit Rabatt)![fresse 2 :fresse2: :fresse2:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/owneddance.gif)
![banana :banana: :banana:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/banana.gif)
Ein Glück hat ihn niemand gekauft
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Also falls jemand vorhatte nen Sony MDR-10RBT zu kaufen, möge er sich bei mir melden, ich hab jetzt zwei, brauche aber nur eins (natürlich neu und OVP und mit Rabatt)
![fresse 2 :fresse2: :fresse2:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/owneddance.gif)