[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn man sich selbst nicht ganz ernst nimmt ;)
Kann den Sonneborn auch ganz gut leiden Sonneborn auch wenn "Die Partei" eben eher eine Spaß Partei ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde es ja eher eine satirische Partei nennen. Und das kann Deutschland ganz gut gebrauchen. Jemand, der das Ganze auf die Schippe und nicht ganz so ernst nimmt.

Wenn man sich beispielsweise "Das Kanzlerduell - Gysi vs. Sonneborn" (Gysi und Sonneborn: Das Kanzlerduell der Herzen - YouTube) anschaut: Das würde mit Merkel beispielsweise sicherlich nicht klappen, dafür sitzt ihr Kostümchen zu eng... Und zumal doch mal herrlich erfrischend zu sehen, dass ein Politiker (Gysi) anders kann.

Die haben ja als Vorsitzenden auch den Sonneborn. Da kann die Partei nur gut sein. Und das war jetzt nicht ironisch gemeint.

Wobei mir persönlich der Oliver Maria Schmitt -ist ja Kanzlerkandidat bei DIE PARTEI- noch ne Schippe sympathscier ist.
Gegen den war der Sonneborn bei der "Titanic-Boygroup Abschiedstournee" absolut ein Witz, wenn man die ganzen Videos schon kennt. So ein verdammt tiefschwarzer Humor :drool: :)
Wobei: Mit Sonneborn kann man sich wirklich gut etwas länger unterhalten. Ist ein echt bodenständiger Typ, der auch mal normal "nett" und "ernst" sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen DLS6000 RAM :banana:

Lohn ist da, auch wenn es nicht viel ist aber wenigstens etwas! :banana:

SVS PB-1000 ist endlich da.
Muss aber erstmal alles einstellen und Film gucken kann ich erst morgen.

Onlineshops die Süßigkeiten ins Paket legen :drool:

Ist zwar nur ne nette Geste, aber wie war das.. genieße die kleinen Dinge :fresse:

Haha Alex...magst du mal mein Kaninchen sehen :lol:

Hab ne positive Rückmeldung von ner Firma bekommen, die ich eigentlich schon abgeschrieben habe :fresse:

Bist du jetzt bei Joshude in die Lehre gegangen? :lol:

2 Nächte im KH gut überstanden und jetzt kann ich wieder in meinem Bett pennen :bigok:

Wenn sich im PC Unterricht die Tastatur bei jemanden auf Englisch stellt, und der nicht weiss warum er kein Ä,Ö,Ü usw schreiben kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt halt was gut ist und übernimmst die Dinge! Finde ich voll okay, weiter so :)

1. Ne ebay-Auktion erweist sich bereits 2 1/2 Stunden vor Ende als lukrativer als gedacht....das gibt Ca$h !
2. Weihnachtsgeld bereits gestern schon drauf gewesen....nochmal Ca$h :banana:

Knie geprellt :banana:

Ich musste wirklich lachen, da man nicht damit gerechnet hat xD

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1384550141.059848.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1384550141.059848.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 112
Das Hurts-Konzert gerade in Hamburg war mal der Oberhammer! 5te Reihe! :)

Amazon Bestellung von gestern Nachmittag ist schon da.. :d

Mein Tag ist gerettet :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh