[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz vergessen, dass ich mich da als Produkttester beworben habe. :banana: Mal schauen wie die schmecken.
P1010365.jpg
 
Und da bekommt man gleich so ne ganze Ladung? Will auch :eek:
 
Als Pendant zum vollen OEZ:
Mein ehemaliger Arbeitgeber hat mir doch tatsächlich meinen letzten Lohn und alle meine Unterlagen ohne Probleme absolut pünktlich zukommen lassen - Das hätte ich nicht gedacht, eher mit dem Gegenteil gerechnet.
 
:lol:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Ich habe eben schon den schwierigsten Teil meiner Lohnsteuer für 2013 erledigt - jetzt kann ich ganz entspannt auf Januar warten, und den Mist dann einreichen :)
 
SoftwareFuxx, wird der PC zufällig von DeluxeBaerchen verkauft? :fresse:
 
Heute Nacht kommt in den USA endlich eine neue Folge The Mentalist... Letzte Woche haben die es wegen irgendeinem scheiß Footballspiel einfach ausfallen lassen.

Und nächste Woche Montag zeigt sich endlich Red John... :)))
 
Na dann Glückwunsch und immer guten Flug drüben :)
 
1 Woche Urlaub bzw Überstundenabbau.
1 Tag hat die Chefin mir sogar geschenkt. Ich hatte nur 33 Std aufm Konto. :banana:
Inge is die beste :d
 
Nein, willst du nicht.
 
Heute hat mir ne Azubikollegin als Dankeschön für die Hilfe bei der Handywahl eine Tüte Gummibärchen mitgebracht :)
Die kleinen Freunden des Lebens :p
 
Sie hat es versucht, aber er hat ihr eine gescheuert, als sie seinen BH aufmachen wollte.
 
mal wieder gratis Lotto..
 
Die Probefahrt in der neuen A-Klasse hat Spaß gemacht... dafür, dass er nur 156PS hat, zieht er gut an :banana:
 
Warum sollten die auch aus 'nem souveränen, mittelständischen 2Liter 150PS Motor ne Plärrkiste machen :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh