[Sammelthread] Was freut euch?

Wegen dem Schnee konnte unser Bus heute nicht fahren, heisst ich habe einen Tag zusätzliches Wochenende :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
“Mister Burns hat angerufen. Er meint, wenn du heute nicht zur Arbeit kommst, brauchst du Montag auch nicht zu kommen.”
“Juhuuuu, langes Wochenende.”
 
Oha, genieß deinen Ruhestand :wink:
Mein Dad ist auch seit mitte des Jahres in Rente und genießt jeden Tag seiner neuen Freiheit :)
 
uploadfromtaptalk1386320393021.jpg

Ich habe noch knapp 7270 Tage... :)
 
Ich hab meine erste Rente schon hinter mir. Ist gar nicht so lustig. Vielleicht war ich aber noch nicht alt genug. :fresse:
 
Uhhhuuuuu, hat er etwa die Schaltjahre mit eingerechnet? :d

Ich finde die auch schlimm, weil man jeden Tag übermüdet aufstehen muss und sich einredet, dass wenn man sich nicht gefälligst anstrengt sich sein Leben lang Vorwürfe macht, dass man keinen so tollen Job bekommen kann.
Ich finde das schlimmer als aufstehen und arbeiten ;)
 
Mach dir nix draus..DeluxeBärchen trollt wieder
 
Man was nervt das Baerchen...
 
Seit wann ist denn dummes Zeug faseln Trollen?
Trollen ist Kunst!
 
Das sind Tatsachen, hab aber kein Bock mehr zu diskutieren. Zudem denkt da jeder anders drüber.
 
Ich noch ca. 50x365+12x1 Tage bis ich an Rente denken kann

Ja, Schaltjahre mit eingerechnet aber dafür 365 *ARBEITS*tage im Jahr berechnet *huch*
bei durchschnittlichen realistischen um 250 Arbeitstagen pro Jahr und leider nur 220 Steuerlich einwandfrei anerkannten aufgrund meistens dann doch 20+ Tagen Urlaub laut Arbeitsvertrag.
Wieso? Topic: Mich freut meine Einkommensteuererklärung! (Gerade meine Reisekosten gemacht *lach*)
 
4 VIER WOCHEN URLAUB

... von unterwegs ...
 
Ja, Schaltjahre mit eingerechnet aber dafür 365 *ARBEITS*tage im Jahr berechnet *huch*
bei durchschnittlichen realistischen um 250 Arbeitstagen pro Jahr und leider nur 220 Steuerlich einwandfrei anerkannten aufgrund meistens dann doch 20+ Tagen Urlaub laut Arbeitsvertrag.
Wieso? Topic: Mich freut meine Einkommensteuererklärung! (Gerade meine Reisekosten gemacht *lach*)

Deswegen auch Tage, nicht Arbeitstage. Es können bis zum 11.12.13 noch 4 Tage vergehen, aber nur 2 Werktage. Natürlich arbeitet man kein ganzes Jahr durch.
 
Wie viele Tage dauert das noch, bis du dich erwachsen verhältst oder verschwindest, hast du das schon durchgerechnet?
 
Er wird doch wohl bis eins zählen können, oder? Morgen ist er nämlich hier verschwunden :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh