[Sammelthread] Was freut euch?

Bundesstraße ist jetzt ein paar Kilometer länger geworden, da muss ich nicht mehr durch 2 Ortschaften durch :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der BG aus geht es demnächst zu einer stationären Reha-Maßnahme in die Berge. :d
Vielleicht bekommen die dort ja meinen Körper und Geist wieder hingebogen.
 
Ehrlich währt am längsten!
Wollte meine zwei Liter Wodka beim Zoll anmelden, und der nette Mensch hat gesagt ich darf so durchgehen :bigok:
Die Steuern hätten zwar sowieso nur ~1,50€ betragen aber immerhin ;)
 
Entgegen dem Trend der letzten 2-3 Jahre haben wir jetzt alle Weihnachtsgeschenke für Family & Friends im örtlichen Einzelhandel eingekauft und nicht bei amazon etc bestellt. War nett. Ich war schon viel zu lange nicht mehr in unserer Fußgängerzone unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
eqegepyq.jpg
 
Mein Bruder hat mir zu Weihnachten ein schwedisches Buch (auf mein Verlangen hin :d) gekauft. Das kam vom Händler im Umschlag so an:
dsc_002khedm.jpg


Find ich super :bigok:
 
da steht ihr doch nur drauf, weil die meisten strohblond sind ;)
 
Fettes Brot gibts jetzt neuerdings (?) bei Spotify :banana:
 
dem ex Arbeitgeber rennen gute und junge Leute davon

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Ich hab bei dem Konen Gewinnspiel auf Facebook mitgemacht, "kronen vorrat verdoppeln" und da ich geburtstag habe in 11 tagen hab ich halt schonmal eingekauft und 2 kühlschränke voll gemacht und Fotofrafiert :d


Party steigt am 21 auf den 22, wenn du in Dortmund wohnen solltest (steht ja bei dir) kannste gern aufn bier rumkommen :fresse:
 
Danke für die Einladung, ich fühle mich geehrt und überlegs mir :haha:
Scheint ja ne ordentliche Party zu werden, wenn du schon vorher 24 Kästen gekauft hattest :fresse:
 
das stimmt nicht so ganz, ich hab nur 7 kästen gekauft und hatte so noch n paar da, und insgesamt wurden es halt 12, und das wurde verdoppelt :d

das ist so ein geiler Tag!
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh