[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muhahha. Ich habe gerade gelesen, dass Mozilla zum Großteil von google finanziert wird. :fresse2:
Dass die mit dem Suchfeld usw. Geld verdienen ist klar, aber so viel :eek:
 
Alle Geschenke zusammen, d.h., daß ich den Rest des Jahres keinen Ärger mehr mit Drecks-DHL haben werde :banana:
 
Ich zum Teil auch, aber manches gab es hier vor Ort halt nicht.
 
Whisky Seminar heute abend inklusive Verköstigung und morgen gibt das wieder ne Packung Hamburg (wie ich diese Stadt liebe!)
 
Kosten ist eine gute Frage. Je nachdem wieviel man selber auch ausgeben möchte
In der Packung Hamburg morgen ist ne Shoppingtour tagsüber drin und Punschen + Kiez abends. Also sollte man genug Geld für SICH mitnehmen (Klamotten, Parfum, Schuhe o.ä. was man findet oder wirklich braucht) sowie genug für die fehlenden Weihnachtsgeschenke. Für den Abend sollte man, je nach Trinkfestigkeit, genug Geld für Punsch einplanen und was man auf dem Kiez noch trinken will. In der Regel kommt man fast überall kostenlos in Bars/Clubs.
Abgerundet wird die Packung Hamburg mit dem kostenlosen Asyl in der Residenz der Schwester. Somit muss für Übernachtung und Frühstück nichts eingeplant werden. :fresse:
 
die neuen Fenster sind sehr in Ordnung..:)
 
Genau 7 Tage noch und Arbeitsjahr ist vorbei, 8Tage und ich bin in Österreich ;)
 
Einfach mal 200€ mehr Gehalt bekommen aus einem mir nicht bekannten Grund. :fresse:
 
hast du gar nicht verdient :shake:
 
Wie kommt man denn bitte von Leonie auf Jacqueline o_O? Ist übrigens meine kleine Nichte :drool:

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh