[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht wirklich.
 
Hab meinen Schlüssel nach zwei Tagen wieder gefunden. Der war einfach weg :fresse:
 
Das letzte mal arbeiten dieses Jahr (nur zwischen den Tagen frei :( am 2 gehts wieder weiter ) und heute Abend Weihnachtsfeier :banana:
 
Sagt mir jetzt so nichts, aber ist ja auch egal. Hauptsache Fliegen :d
 
2 Wochen "Heimaturlaub" bei Frau Mama und den Hunden. Zum lernen werde ich aber vermutlich nicht viel kommen, was ein wenig nervt.
 
Genieße deinen Urlaub :)
 
Ich bin Student, ich habe gefühlt immer Urlaub.

Aber doch, danke.
 
Endlich seit März mal wieder mehr als 3 Tage frei :bigok:
 
Post vom Finanzamt :banana:
 
2 Wochen "Heimaturlaub" bei Frau Mama und den Hunden. Zum lernen werde ich aber vermutlich nicht viel kommen, was ein wenig nervt.

Streich das Frau Mama und die Hunde, aber der Heimaturlaub und das mit dem Lernen stimmt :haha:
 
Herr, lass Hirn regnen!

@Topic:
Vermutlich lehnt man sich mit solcher Freude hier weit aus dem Fenster, aber ich riskiere es mal einfach meiner Freude Ausdruck zu geben :fresse:
Ein Berufsschullehrer von mir ist in einem Schützenverein (In dem Teil des Schützenvereins, der sich mit dem Schießsport und nicht dem Trinksport beschäftigt) und wir labern bei ihm im Unterricht regelmäßig über das, was er da so macht :fresse:
Irgendwie kam es dazu, dass er uns angeboten hat, dass wir ihn da mal besuchen können.

Da mir die Schulkollegen allesamt in der Hinsicht viel zu Asozial sind (ööööööööh, geeeil, ballern!) habe ich mir 4 Kumpels geschnappt und bin da heute hingefahren.
9mm Glock 17 und .44 Magnum. Kranker Scheiß :fresse:

 
Meine generell auch nicht. Nur der eine :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh