[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dart und schlag den raab heute, das ist mal eine perfekte abend mischung für mich:) so könnte jeder abend ausssehen:hail:.
 
Schlag den Raab schau ich auch :)
 
Larry, zähl besser noch mal nach :fresse:
 
Ne sechs. Sonntag musst du laufen.
 
Das is doch eh fake...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Verkauft man die 5 Autos die man nicht braucht halt:) ich glaube da wird schon eine ordentlich Summe bei rumkommen...
 
Über Weihnachten zu Hause, endlich wieder gutes Essen :fresse:
 
Vorhin pünktlich zur 1. Straßenbahn das wissenschaftliche Essay zur Frage "Was ist die Aufgabe der reinen Verbunft" (Kants Kritik der Reinen Vernunft) fertiggestellt und abgeschickt.

FERIEN!
 
richtig gutes Wetter.. :)

ok, passt nicht zum 23.12., aber man kann nicht alles haben :)
 
Urlaub

um halb 6 ins Bett gegangen und bis gerade geschlafen :sleep:
 
Hab heut erfahren, daß es hier in der Stadt einen Fahrradhändler gibt, der seine Räder komplett in DE fertigen lässt. Da werde ich mir wohl nächstes Jahr ein Stadtrad kaufen, kein Bock mehr, mit meiner 15 Jahre alten Eierfeile rum zu gurken.
 
Leztes WE vom kollegen den auftrag bekommen seinen rechner über die feiertage etwas zu "pimpen", gestern um 14:30 über mein paket bei alternate ne ssd geordert und heute war sie schon da. (häte ich nicht mit gerechnet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyanogenmod 11 fürs HOX ist da :)
 
Weihnachts-Zeit ist einfach wunderbar! :) Endlich wieder die ganze Familie zusammen!! :) Wie ich mich darauf wieder gefreut hab! :drool:
 
Ein Release-Termin für das XiaoMi Mi3 International wurde endlich bestätigt! :)

31.12.2013 startet der Verkauf...
 
Hab die ganze Nacht über mein altes Legozeug aufgebaut - macht einen Riesenspaß :d

3 Umzugskisten voll und bin noch lange nicht fertig :fresse: Nächste Woche wird die erste Ladung bei eGay verkauft :)
 
Lego verkauft man micht bei ebay. Entweder bewahrt man es für die eigenen Kinder auf oder für Patenkinder etc.
 
Schönes Wetter - nur leider wird das derzeit nicht geboten...
 
Mir freut es am Dienstag @ Mittwoch knallen zu können. :hail: :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso, in Mülheim. Lass aber die Stadthalle stehen und knall am besten erst am Mittwoch ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh