[Sammelthread] Was freut euch?

Ich auch nicht, aber das ist ja das gute am Pessimismus: Entweder man hat recht oder wird positiv überrascht. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin sonst eigentlich Optimist. :fresse:
 
Noch 1,5h, dann ist Darts-WM-Finale :banana:
 
auf ebay sind mal wieder Spinner unterwegs..:d
und meine 4er Kombi Wette gewonnen..:)
 
Oha, hier im Forum sind Dart Fans:shot:das es noch kein Dart Thread gibt, aber ich glaube das würde sich fast nicht lohnen oder?
 
Oha, hier im Forum sind Dart Fans:shot:das es noch kein Dart Thread gibt, aber ich glaube das würde sich fast nicht lohnen oder?

Wart mal ab was hier los ist, wenn wieder SuperBowl ansteht. Dann kommen die All-American-Hardcore-Fans wieder aus den Löchern und fachsimpeln ob Burger oder doch lieber BBQ am Abend des Jahres serviert werden sollten. :shot:
 
bis 13.00 geschlafen :) aber langsam wieder innere Uhr umstellen sonst kommt ich am 9. nicht ausm Bette
 
Wart mal ab was hier los ist, wenn wieder SuperBowl ansteht. Dann kommen die All-American-Hardcore-Fans wieder aus den Löchern und fachsimpeln ob Burger oder doch lieber BBQ am Abend des Jahres serviert werden sollten. :shot:

Ich schau eigntl. meist nur Super Bowl und ab und an mal ein bisschen Football aber halte das Thema Essen zum SB für sehr wichtig! :fresse:
Letztes Jahr gabs Burger und Hot Dogs, es gab keine Einigung in der Gruppe
 
Das ich laut Steuerprogramm auch dieses Jahr wieder einen schönen Batzen Geld zurückbekommen werde :)
 
Übermorgen nach 4 Wochen endlich wieder nach Hause



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Child in Time von Deep Purple ist so enorm großartig, dass man kaum vermag, es in Worte zu fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie würde ich es mir doch gern kaufen, um zu sehen, was er mit *Artikel weicht vom Foto ab* meint ;)
 
Morgen sollte mein Beamer kommen :banana:

Jetzt muss ich mir bloß noch überlegen, wie ich das 15kg Teil an die abgehängte Holzdecke bekomme....:confused:
 
Irgendwie würde ich es mir doch gern kaufen, um zu sehen, was er mit *Artikel weicht vom Foto ab* meint ;)

Na dann auf auf, poste dann mal ein Bild hier *g* Wir können ja vorher wetten:

AMD Athlon XP 1200
2x128mb ram
ECS Board mit aktiver Kühlung
Geforce 2 MX 400
 
Ne, selbst wenn ich 50€ dafür über hätte, würde ich die nicht in sowas *investieren* :fresse:

@Topic: Morgen kommt mein MacBook Pro und die 8gb Ram dafür :fresse:
 
Hab heute nen Fuffi gefunden, lag einfach so auf dem Boden rum. :d

War ganz dreckig und feucht, aber er hat's überlebt.


Today-was-a-2mkomu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Monat lang kaum Sport gemacht, teilweise eigentlich recht wenig gegesen aber trotzdem nicht abgenommen. :banana:
 
Schön, oder? :) Ist leider aber auch ein Monat, den ich nicht zugenommen habe. :(
 
Steinigt ihn! Aber bitte die Scheine nicht knicken :fresse:
Ich habe einmal nix gewonnen, dann hab ichs gelassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh