[Sammelthread] Was freut euch?

Gerade mal kurz 5000 Euro beim Wer Wird Millionär? - SMS Spiel gewonnen: CHECK! :fresse: :d:d:d

ich wollte mitmachen, muss noch Guthaben auf meiner 2ten Simkarte verballern..
hatte sogar die richtige Antwort, wusste aber den zugehörigen Buchstaben nicht mehr :fresse:

Glückwunsch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratz dazu, auch wenn ich nicht verstehen kann wieso man dort mitmacht ;P
 
@t: irgendwie isses auch wieder schön, in den Alltag zurückzukehren.
 
Eben von der Telekom nen Anruf bekommen das der Zweite Anschluss am 13.01.14 geschaltet wird. Dann kann ich meine FritzBox 7490 in betrieb nehmen und so
hab ich dann halt 2x 16Mbit Leitung :fresse:
 
 
Smatter, in welcher Branche arbeitest du? :) Nicht, dass ich das auch wollen würde, nur interessenshalber. Ich arbeite wohl derzeit auf einen Job hin, wo man sich für ein Wochenende glücklich schätzen kann. :fresse:

@T: Am Donnerstag geht's erstmal mit dem Auto nach Hause und dann am Sonntag zu einer perfekten Zeit mit dem Flieger zurück. :)
 
Grad 2 Wochen Seychellen gebucht (Sommerurlaub) ... Freude herrscht :d
 
Schule geht heute wieder los, wenn gerade keine Klausurenphase ist gehe ich eigentlich ganz gerne in die Schule :)
 
Eben wieder herzlich gelacht... parkt nen Transporter ein... kein Ding...

Keine 5 Minuten später kommt ne Uschi im Fetten Golf Karavan und bekommts partout nicht gebacken, obwohl noch zwei Parkplätze Platz sind...

Als die sich dann noch über mich (war beim Anliefern mitm 12to Lkw) aufgeregt hat nebst Beschimpfungen und der Transporterfahrer lachend ausstieg konnte ich nicht mehr anders... hab die Ausgelacht. :fresse2:

Hab ihr empfohlen sich nen Smart zu kaufen... aber selbst dafür wäre diese Pickfeine Dame wohl - Entschuldigung - zu dämlich.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pirate85 <> Hätte ich auch gemacht :shot: das sind mir immer die liebsten...
 
Endlich, bald neue Graka + CPU, wurde echt schwer die Graka noch zu finden, die ist echt fast überall ausverkauft :d
 
Heute mit meinem Lehrer geklärt, dass ich während unsrer Klassenfahrt bei meiner Schwester pennen darf und ich mich um eine eigene Rückfahrt kümmern kann, also nicht mit der Gruppe fahren muss.
Also nach dem Programm immer direkt zu meiner Schwester düsen, wenn die Klassenkameraden sich dann die Kante geben und das Wochenende auch noch bei ihr verbringen :drool:
 
Wieso denn nichr mitfeiern?
Am lustigsten ist es, selbst nicht ganz dicht zu sein :fresse:

@T: die 8gb Ram sin Kompatibel ;)
 
Nüchtern unter Betrunkenen zu sein ist definitiv überhaupt nicht lustig.
 
Nicht nüchtern, aber halt nur etwas angetrunken...
Vorallen hat man dann am Nächsten Tag mehr/den Spaß.
 
Kommt drauf an, wenn noch jemand anders auch nüchtern ist kann es lustig werden :d
War mal mit Freunden auf ner Party wo ich und ne Freundin Fahrer waren, so viel Spaß hatte ich selten, vor allem weil wir beide an dem Abend jeweils knapp 30€ an Pfand gesammelt haben :haha: :fresse:
 
Aber ich find' Alk eh nicht so pralle, wenn ich die Wahl hätte, würd' ich zu anderen Mitteln greifen, Spaß zu haben.
 
Einfach mal nur 2 Menschen im Fitnessstudio. :bigok:
 
Es geht hier gerade um die Einnahme von bewusstseins-verändernden Stoffen, im speziellen Fall Getränke angereichert mit Ethanol, nicht um eine dauerhafte Deformation des psychischen Befindens. :fresse:
 
früher Feierabend gemacht, jetzt inne Wanne :banana:


edit : scheisse, dachte hab schon Wasser reingelassen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh