[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chirurgische meisterleistung:

:banana:
 
Die unverheilten Stellen schauen so aus, als ob die Naht zum Teil aufgegangen wäre... aber ich bin kein Mediziner, war nur meine Meinung!
@nemesys: selber gemacht? :fresse2:
 
die geschichte dazu war, dass es sich um einen arbeitsunfall mit einer blechschnittverletzung handelt. die naht ist nicht unsauber, die letzte sichtbare feuchte stelle ist ein hämatom. an dieser stelle wurde meine vene durchtrennt. mein arm wurde so gesehen von einem kleinen metallstreifen zerfetzt, bei dem bis auf knochen fast alles kaputt ist: vene, die komplette muskelfaserstruktur und die hälfte des sensoriknervs.

die nähte sind schon seit fast 3 wochen weg - wobei nach dem lösen sich das ganze nochmal richtig schön gespreizt hat (gut erkannt, drimacus ;) ). kurzum: sie wurden meiner meinung nach zu früh gezogen.

egal, heute ist der gips endlich weg und die physiotherapie läuft an.

und nein ich habe es nicht selbst genäht :p
 
geht aber

mein Bein war damals genauso, paar dickere Stellen bzw. die später abgeheilt sind von der Drainage

hab dann immer mit Kelofibrase eingeschmiert nach paar Jahren sieht das auch nicht mehr so wild aus

gut, am am bein wachsen dann halt auch noch paar mehr Haare drüber :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn mich jemand fragt, woher die narbe kommt, werd ich wohl zukünftig "ursprünglich wollte ich ne zwiebel schälen" sagen :fresse:

hat aber auch gewisse vorteile: ich hab laaaangen urlaub, werde dafür voll bezahlt und hab ne bomben versicherung. :)
der nachteil könnten halt die folgeschäden darstellen: 2 finger sind taub und ich kann meinen arm nicht ausstrecken, außerdem wird der muskel immer ne narbe haben und den arm immer schwächen.
 
Besser als Arm ab.
 
stimmt. mit gips (ging bei mir von oberarm bis fingerballen) kann man sich nur mit einer hand zB. waschen/duschen. also wird alles schon so sehr eingeschränkt, was normalerweise einen routinierten ablauf bildet. da will ich mir garnicht vorstellen, wie da ist, wenn garkein arm mehr dran wär...
 
Gerade herausgefunden, dass wir in den Tiefen der CD-Haufen sämtliche Pink Floyd-Alben haben :)
Dann weiß ich ja, was ich die nächsten Tage machen werde :banana:
 
Meine Internetverbindung!
Netflix in SuperHD ohne Buffern :drool:
 
Alternate & DHL, für die schnelle Lieferung meinen neuen Grafikkarte und neuem Prozessor :d
 
Football gucken und nicht eine Regel können.. Macht das ganze amüsant...
Vor allem reden die immer von Inception oder so, dachte das war nen Film 8)

Warum rennen da immer welche rauf aufs feld und andere runter ?darf man da unendlich oft wechseln ?

Die goldenen dunkelhäutigen sind sympathischer :)
 
Interception = ein pass wird abgefangen

Ja, die dürfen unendlich oft wechseln, je nach Situation und Spielzug müssen da immer andere ran. ;)
 
Grad einen 40 Jahre alten Noname Stereoverstärker für 10€ an einen Sperrmüllsammler vertickt.
 
Versifftes Mausrad meiner MX Revolution gereinigt / repariert. Nicht einfach, aber lüppt wieder geschmeidig. :)
 
Von 2K hochgebucht auf 6K RAM, jetzt kommen 6.6Mbit durch. Vorher hat YT schon bei 380P Probleme gemacht, jetzt läuft 1080P ohne irgendwelche Ruckler o.ä. :love:
 
So wie es aussieht könnte das mit Verkürzen doch klappen (Hatte irgendwann im Keks-Thread mal geschrieben warum das nicht gehen sollte)
Wenn dem so ist (Betrieb hat schon das go gegeben) bin ich irgendwann mitte Juni durch mit der Ausbildung und kann dieses Jahr noch studieren gehen :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh