[Sammelthread] Was freut euch?

Seit gestern Abend steht es fest:

endlich nicht mehr mit komischen Menschen in einem Haus wohnen --> Haus mit Garten, Garage und allem Schnickschnack gemietet *freu*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich gibts Fuuuußball! :banana:
 
Apropo bellende Hunde. Hier in der Nachbarschaft der Hund hat irgendeinen Schaden (nicht böse gemeint). Sobald die mit dem vor die Tür gehen fängt der an zu kleffen. Ununterbrochen, und dabei geht er ganz normal an der Leine. Da er mindestens 3x am Tag an unserer Wohnung vorbei muss, schon nervig.

Topic:

Heute abend gibts selbstgemachten Flammkuchen.
 
Costa Quanta?
Suchen wir auch noch. Unsere Nachbarn gehen voll auf unseren Hund ab. Hunden bellen halt mal :rolleyes:

105m² Wohnfläche, 400m² Grundstück(komplett eingezäunt), Garage, Teilweise überdachte Terasse, neue Gastherme, neues Bad, Küche mit Marmorarbeitsfläche --> rund 970€ incl Heizkosten + Strom. Wohnen dann nicht mehr im Süden von Hannover, sondern an der östlichen Grenze.

Haben auch 2 Hunde und das wird dann alles erheblich angenehmer. Das Beste ist, dass sich im Sommer niemand mehr über den Grill beschweren wird *freu*

In rund 2-3 Jahren wird dann auch selber gebaut, aber noch ist nicht genug EK dafür vorhanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopps genau. Kalt sind es etwas ueber 800. Meine mietwohnung war etwas guenstiger, aber hab fast nur idioten als nachbarn und wie gesagt 2 hunde. Da ist ein garten schon erheblich besser

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Leitende Position auf der Arbeit vakant geworden - und ich bin der Wunschkanditat.
Plötzlich eröffnen sich ganz neue Perspektiven im grauen Berufsalltag :d
 
Alle Daten aus meinem Nandroid Backup wieder da :)
 
Hab nen Ausbildungsplatz als Berufskraftfahrer. Mit 17 kann ich anfangen :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Fährt man dann Baumaterialien oder Lebensmittel mit dem Moped durch die Gegend, oder wie muss ich mir den 17-jährigen Berufskraftfahrer vorstellen? :fresse:
 
Fahrrad mit Körbchen vorne dran :)
 
Heute ist mein 6-jähriges Luxx-Jubiläum :banana:
Ist dafür nicht mal langsam nen Sondertitel drin? :fresse2:
 
Du hast das Schaltjahr vergessen. :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Innerhalb von 7 Tagen jetzt 4 mal im Fitnessstudio gewesen, Pensum (3 x die Woche) damit erreicht. Nun kann ich mit bestem Gewissen den Muskelkater durchs Wochenende ziehen :)
 
Einladung zur Rehamaßnahme in Bad Reichenhall bekommen. Berge, ich komme :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh