[Sammelthread] Was freut euch?

Alle Züge außer meiner scheinen Verspätungen zu haben nachdem ich vor einer Stunde schon einmal vergebens am Gleis stand. Es gibt doch noch Gerechtigkeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute fitnessstudio vertrag wieder aufgenommen und gleich 2 std mit nem Kollegen gemacht. Meine güte da ist noch viel zu tun an mir. :) Aber immerhin Training erfolgreich absolviert
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Stunden ist aber viel zu lang :p
 
Endlich eine gute Grafikkarte (MSI 780), weis nicht wie ich es so lange mit dem ratternden ACX Kühler ausgehalten habe
 
Ja. Das edle fuechschen alt :)
und heute nach der spaetschicht ab an die PS4.
Edel
 
Auch lecker.
Bolten ur alt ist auch was feines.
Freue ich mich heute abend drauf :)
 
Gestern ist mein 1440p Monitor angekommen, davor habe noch eine GTX680 4GB geschenkt bekommen.
Einfach nur zum ausflippen, was für ein Unterschied zu meinem 24" Full HD TN Display vorher. :hail:

Monitorsuche war ein Krampf, schon vor sechs Monaten immer hin und hergeschwankt zwischen 144Hz TN, Full HD IPS oder 1440p.
1440p nur mit der Option, das er sehr günstig sein muss und jetzt habe ich endlich einen gefunden.

144Hz ist nice aber gar nichts im Vergleich zu nativen 1440p und dann noch mit diesen Farben.
Einfach nur WOW, ick freu mich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwähn bei dem ganzen Gelaber bloß nicht, welcher Monitor es denn nun ist. ;)
 
Das Mac OSX Mavericks sogar in der VM ganz überzeugend ist, mal schauen ob ich das auch so zum laufen bekomme :d
 
Es geht wieder in Richtung nach Hause. :)
 
Mein Epson Beamer ist wieder zurück von der RMA. Acht Werktage haben die benötigt. Da kann sich Corsair mal eine Scheibe von abschneiden, da warte ich schon über vier Wochen.
 
5m aktives USB 3.0 Verlängerungs Kabel für 1

Highlight :lol:
Aufgrund eines Preisfehlers wurde das Kabel für 1€ verkauft. Irgendwann hat der Händler den Preis auf 100€ erhöht und es gibt unglaublich viele Idioten, die das Kabel dennoch kaufen :lol:
Da hat einer 6 Kabel zu je 100€ gekauft :lol:
 
Bei Ebay? Ich meine, man kanns einfach innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, aber alleine der Fakt, dass es Menschen gibt, die so unglaublich dumm sind ist ziemlich witzig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh