Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Züge außer meiner scheinen Verspätungen zu haben nachdem ich vor einer Stunde schon einmal vergebens am Gleis stand. Es gibt doch noch Gerechtigkeit.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute fitnessstudio vertrag wieder aufgenommen und gleich 2 std mit nem Kollegen gemacht. Meine güte da ist noch viel zu tun an mir. Aber immerhin Training erfolgreich absolviert
Gestern ist mein 1440p Monitor angekommen, davor habe noch eine GTX680 4GB geschenkt bekommen.
Einfach nur zum ausflippen, was für ein Unterschied zu meinem 24" Full HD TN Display vorher.
Monitorsuche war ein Krampf, schon vor sechs Monaten immer hin und hergeschwankt zwischen 144Hz TN, Full HD IPS oder 1440p.
1440p nur mit der Option, das er sehr günstig sein muss und jetzt habe ich endlich einen gefunden.
144Hz ist nice aber gar nichts im Vergleich zu nativen 1440p und dann noch mit diesen Farben.
Einfach nur WOW, ick freu mich.
Mein Epson Beamer ist wieder zurück von der RMA. Acht Werktage haben die benötigt. Da kann sich Corsair mal eine Scheibe von abschneiden, da warte ich schon über vier Wochen.
Highlight
Aufgrund eines Preisfehlers wurde das Kabel für 1€ verkauft. Irgendwann hat der Händler den Preis auf 100€ erhöht und es gibt unglaublich viele Idioten, die das Kabel dennoch kaufen
Da hat einer 6 Kabel zu je 100€ gekauft
Bei Ebay? Ich meine, man kanns einfach innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, aber alleine der Fakt, dass es Menschen gibt, die so unglaublich dumm sind ist ziemlich witzig