[Sammelthread] Was freut euch?

Beleidige weder mich, noch meine Brony Freunde, die haben alle sehr viel erreicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid doch echt Granaten eh :fresse:

9azyju7y.jpg

Ich freu mich total über mein neues Handy :) So hab ich mir ein Smartphone immer vorgestellt. Perfekt für mich, genau so wie es ist. War zwar teuer, aber naja...man gönnt sich ja sonst nix. :p

Nach dem dritten Versuch habe ich es endlich hinbekommen, Windows 98 in der Virtual Box zu Installieren. Mein erster Kritikpunkt ist da der Taskmgr, der ist ja wohl ein Witz, aber sonst macht es echt Fun :d

Wieso hast du nicht VMWare Player genommen? Da wär dir so ein Mist mit den Monitortreibern nicht passiert.

Sorry, ich wollte es früher einfach nicht sagen :lol:

Dankeschön dafür :d Ne, hat ja jetzt doch geklappt, habe da sofort nen Sicherungspunkt erstellt, weil nochmal will ich das net Installieren. :d

Nebenan ist Ruhe ... :banana: Ich vermute das Nachbar Ali mal wieder geklingelt hat.

:lol: Nice :d.

Achja.: Endlich mal kenne Arbeit heut :d

My Little Pony: Friendship is Magic, das Finale von Staffel 4 war das Beste. Hoffentlich kommt jetzt bald Staffel 5.

Nice, schon Snap installiert?

Klar. Deshalb bin ich ja so begeistert :d Die BlackBerry World kann man in die Tonne treten, das gibt's nichts. Aber auch gar nichts. Das hat mich schon bei meinem Bold 9700 genervt. Mir gefällt das OS10 richtig gut und die Android Runtime rundet das ganze genau an der richtigen Stelle ab.

Ich hatte auch kürzlich ein Z10 zum Testen hier, Snap schön und gut aber ich finde die Ladezeiten der Android-Apps teilweise echt lang. Schade war auch dass die orignal Youtube App nicht ging.

Die Einschaltzeit des Geräts hat aber definitiv den Vogel abgeschossen

Durfte mich gerade in die erste Klasse setzen, danke Herr Schaffner :love:
Allerdings scheint die Klimaanlage ausgefallen zu sein, hat ca. 5000°C hier...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh