[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch noch 2 Karten für Montag bekommen, zwar direkt neben dem Gästeblock, aber was solls :)

Puh gut dass du nochmal nachfragst, hab grade den Tippfehler entdeckt. Meinte natürlich "no ragrets" Überlege mir eventuell auch noch yolo hinter die Ohren stechen zu lassen.

Bitte mit # davor, das ist voll modern. Als Arschgeweih noch Swag, wird aber gefährlich wenn jemand weiß, was das heißt...

Wenn ich euch nicht hätte, mensch dann wüsste ich gar nicht was grade in ist. Danke!
Gibts noch weitere Vorschläge, Fingerknöchel wären noch frei?

Topic: Schönes Wetter am Wochenende angesagt. 21 Grad und Sonne!

Mit einem schönen Gang Logo lebst du auch gleich viel sicherer

Ja, Ghetto Faust oder so auf die Knöchel. Rechtschreibfehler muss eh sein, dann passt das auch.

Wenn ich euch nicht hätte, mensch dann wüsste ich gar nicht was grade in ist. Danke!
Gibts noch weitere Vorschläge, Fingerknöchel wären noch frei?

Für die Fingerknöchel würde ich noch ACAB empfehlen. Ein "#AIDS" auf die Stirn kommt auch immer richtig fresh um die Ecke. Wahlweise kann man noch den Hals Runter KKK, AH-88 stechen - damit bist dann voll im Trend.

Ne mal im Ernst, viel Spaß beim stechen, mein Fall sind Tattoos (noch) nicht - aber wenn das Motiv passt und auch gut gemacht ist, kann das sogar auch mal gut aussehen.

€: Mich freut, dass gleich zwei Kollegen sich über einen schicken "Borat Mankini Wallpaper" freuen werden :fresse: Wenn man den PC halt nicht sperrt^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte "Keine Reue" heißt immer "No regrets", aber gut "no ragrets" wirkt halt Hip und macht mächtig Eindruck :fresse:

*Wie wild mit dem Ironie Schild wedel* ich dachte ich hätte schon alles so dumm geschrieben, dass es unmöglich ist, das noch Ernst zunehmen. :d

@Jolokia

Hatte vor ca. einem Jahr schon mich für Motiv und co. entschieden war dann in der engeren Auswahl für eine Knochenmarkspende und konnte daher den Termin nicht wahrnehmen. Jetzt ist alles über die Bühne, der "Künstler" ist nen top Mann und ich hatte genug Zeit über alles nachzudenken. Nur das stechen wird kein Spaß :(

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Kommts auf die Eichel? :fresse:

55€ von der telekom über MyWallet geschenkt - So muss das

In 25 min praktische Prüfung und dann hoffentlich endlich den Führerschein :shot:

Ich hatte jemanden bei ebay darauf hingewiesen, dass sein gezeigter Screenshot nur 2 von 4 Kernen aktiviert hat. Die Antwort ist der Hammer:

Hallo und sehr aufmerksam^^. selbstverständlch werden be einer 32bit version von Windows 7 nur 2 Kerne angezeigt (liegt daran das ich eher auf gaming bzw power ausgelegt bin)
Bei der 64 bit version Laufen dementsprechend auch alle 4 kerne mit 4,60 Ghz. Also Insgesamt 18,40 GHz
Bitte nächstes mal nachfragen bevor man seine unwissenden nachrichten sendet..

So wer outet sich ;)?

Muahaha, wer da unwissende Nachrichten schreibt! ^^ Könnte glatt ein sehr spezieller User aus diesem Forum gewesen sein...
@Topic: endlich Freitag!

Nun ärger den armen Radi nicht in seiner abwesenheit^^

Muahaha, mit welcher Frechheit diese Schwachsinnsbegründung rüberkommt, Hammer....

....ist also quasi ein 18,4 GHz 2 Kerner!
:d

Guten Tag,

wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben.

:drool: :)

Steam Level 20, wurde auch mal Zeit ^^

Durch Abzeichen, Abzeichen bekommt man wenn man z.B. Alle Sammelkarten eines Spiels gesammelt (oder gekauft) hat, und dann kann man damit ein Abzeichen herstellen.
Edit: Jedes Abzeichen gibt 100 XP, und man kann jedes Abzeichen auf Level 5 bringen.

Jo, ich mache das auch nur, um damit anzugeben. Der höchste in meiner Steam Liste hat glaube ich Level 110 oder so, ist aber ganz Nett der Typ.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh