[Sammelthread] Was freut euch?

Der Typ ist eh schon ziemlich peinlich :fresse:
Und die Sendung ist ja auch voll daneben gegangen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade erste mal netTV bei meinem Philips bdp ausprobiert... Alle staffeln stromberg sind da online verfügbar kostenlos.. Läuft eins A..

Hab das Ding jetzt seit drei Jahren :screwy:
 
Mein Handy ging heute in die Post. :banana:
Däumchen drücken das morgen alles passt und die Post nicht genau in der Stunde kommt, wo gerad keiner zuhause ist.
 
Morgen das Tablet von der Post abholen und heute mal wieder nach dem Ausweis an der Kasse gefragt worden :fresse2:
 
Schriftliche Abschlussprüfung hinter mich gebracht und schon direkt den Termin für die praktische bekommen.
Früher als gedacht... schon am 2.6. :banana:
 
Hm? Meine Freundin hat alle Termine schon vor Monaten bekommen. Auch für die Praktische. Sie lernt technische Produktdesignerin. Ich kenne es auch nicht anders.
 
Tja... unsren vorläufigen hatten wir auch schon. Der war aber eben nicht bestätigt.
Wir waren mit dem Termin (15.7.) nicht zufrieden und meinten zu unsrem Ausbilder et sollte mal versuchen da was zu drehen.
War dann jetzt die letzten Wochen im Urlaub, kam gestern wieder und meinte er glaubt ne Mail bekommen zu haben, hat aber die 2 Wochen nicht geguckt...
Und heute dann während der schriftlichen Prüfung den Termin genannt bekommen, der nun auch offiziell ist.
Die anderen haben dann übrigens auch den 15.7. Als Termin, nur unsre Berufsgruppe nicht. Sind nur zu 2. dieses Jahr... haben uns drum gekümmert und unsren Willen bekommen :fresse:
 
Morgen keine Schule, da ich ins Arbeitsamt muss. Das bedeutet, Sport fällt aus :d
 
Immer diese kleinen dicken Nerds, die Sport hassen. Bloß nicht raus aus dem Keller oder sogar bewegen. :shake:
 
ja und? ich hab auch alle Sportarten damals gehasst, außer Fussball, trotzdem musste ich auf gute Noten kommen… eigentlich ein Geschenk
 
ich warte jetzt mal auf einen Beitrag von dc :popcorn:


Alles hab ich da auch nicht gemocht, aber das meiste ist cool. Und in der Oberstufe kann man ja selbst wählen, was man macht.
 
siM•Luxx;22203383 schrieb:
ja und? ich hab auch alle Sportarten damals gehasst, außer Fussball, trotzdem musste ich auf gute Noten kommen… eigentlich ein Geschenk

Wieso musste? War Sport bei euch ein Vorrückungsfach :o
 
Was ist ein Vorrückungsfach? Bei uns konnte man wegen allem sitzen bleiben. Selbst wegen so nem Shit wie Religion oder Musik...
 
Ein Vorrückungsfach is ein Fach, aufgrund dessen Note man sitzen bleiben kann, genau.
Religion und Musik sind das glaub ich immer, aber Sport soweit ich weiß garnicht :/
 
Keine Ahnung, ich war immer gut in Sport. Nur schwimmen und Geräteturnen mochte ich nicht aber das konnte ich mit dem Rest ganz gut ausgleichen. Da hatte ich halt im schlimmsten Fall mal eine 3. :(
 
Wieso musste? War Sport bei euch ein Vorrückungsfach :o

willst du gute Leistungen, musst du dich anstrengen, gab nichts geschenkt
und da ich eh ein sportlicher Mensch bin, fiel mir sogut wie alles einfach, auch solche Sportarten, die ich gar nicht mochte

Sport war immer 1, ganz selten auch mal ne 2, wenn ich zu oft saufen war und am nächsten Tag nicht in der Lage war gerade zu stehen, dann gabs ne 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich ist wieder kurz Pause. :fresse:
 
Tattoo Termin schon im Juni bekommen, weil jemand abgesprungen ist. Hätte sonst bis Dezember warten müssen!
 
Was gibt's schönes? Ein Arschgeweih? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh