[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....was nicht immer einfach ist. Kenne einen, der kurz vor Krisenzeiten privat die Ausbildung gemacht hat (und natürlich teuer bezahlt), aber keinen Job gefunden hat.
Du musst aber regelmäßig eine bestimmte Anzahl Flugstunden nachweisen können, sonst hat es sich bald wieder ausgeflogen.

dass windows 8 und 8.1 absolut enttäuschend sind, 14% der firefox nutzer haben es. microsoft fährt sich grade an die wand...

Wer nutzt denn Firefox?

CB-C: Der Abi? :hmm:

bawder: Noch so ein Labersack, der nie wirklich mit einer der neueren Windows-Versionen gearbeitet hat. "Zocken" ist nicht arbeiten.

bawder: Noch so ein Labersack, der nie wirklich mit einer der neueren Windows-Versionen gearbeitet hat. "Zocken" ist nicht arbeiten.
haha, da haben wir schon jemanden der dieses schrottige betriebssystem nutzt. :shot:

am besten ist doch, wie microsoft grade die funktionen wieder zurückholt. ps: hab 8.1 auf einer virtuellen maschine, das reicht mir.

@ Chaos Commander
gratz und lass dir nicht einfallen schwachsinn zu studieren

Glückwunsch, bei welcher Gesellschaft wirst du landen?
Ich frag nur, damit ich weiß, welche Gesellschaft zu meiden ist :fresse:
@Topic:
Diesen Monat gut 600€ über(ein plus von knapp 50%), daran erkennt man, das meine Frau seit 3 Wochen in den Staaten ist :fresse:

Leg das Geld mal lieber zurück. Sie hat doch sicher eine Kreditkarte mit, oder?

Danke für die Glückwünsche.
Josh hats schon erwähnt. Weiß auch noch nicht, wo mich mein Weg hinführt. Hab die Ausbildung privat gemacht und stehe jetzt jeder Airline zur Verfügung. Mit dem Arbeitsmarkt geht's langsam wieder bergauf. Es wird zumindest wieder eingestellt. Nicht viel, aber es wird eingestellt ;-)
Wenn ich dann einen Job habe ist das hier wieder einen Post wert :-)

Gerade meine Abschluss Rechnung von meinem Stromanbieter bekommen:

295,11€ bekomme ich erstattet 8-) mit den knapp 300€ Erstattung von meinem Gasanbieter, ein nettes zuästzliches Sümmchen.

Ich sollte die Tage auch ca. 700€ Steuer vom letzten Jahr erstattet bekommen :banana: Die Hoffnung auf einen Urlaub im August stirbt zuletzt!

Danke für die Glückwünsche.
Josh hats schon erwähnt. Weiß auch noch nicht, wo mich mein Weg hinführt. Hab die Ausbildung privat gemacht und stehe jetzt jeder Airline zur Verfügung. Mit dem Arbeitsmarkt geht's langsam wieder bergauf. Es wird zumindest wieder eingestellt. Nicht viel, aber es wird eingestellt ;-)
Wenn ich dann einen Job habe ist das hier wieder einen Post wert :-)

Was kostet das wenn man das privat macht?

Leg das Geld mal lieber zurück. Sie hat doch sicher eine Kreditkarte mit, oder?

Was meinst du was ich mit dem Geld gemacht habe? Sie hat eine Prepaid Kreditkarte mit, da sie nicht viel Geld ausgibt gehe ich davon aus, das sie nicht da drann geht und von dem Cash auch noch was mitbringt.
Schlafen tut sie ja im Haus unserer Trauzeugin und für Essen wird auch gesorgt.

FiSi kannste dir sparen wenn du studieren willst. Da gibts nix, du müsstest Elektriker oder Anwendungsentwickler lernen.

Volcano Choir @ Primavera Sound :love: :banana:

Endlich wieder richtig Zocken und Filme gucken <> Meine Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty ist wieder drin und mein Soundsystem
ebenso wieder in Betrieb > Sony STR-DB790 > Magnat Interior 5001 > CAT MBC313B :love:

Das ist nen fetter Unterschied zu meinem Logitech X-530 und LG HT805

Dir sollte man echt mal Nachhilfe in der Setzung von Sondernzeichen geben. :shake:

Eher bei der Wahl der Anlage - gegen CAT-Boxen ist alles eine Offenbarung. :fresse:

Dir sollte man echt mal Nachhilfe in der Setzung von Sondernzeichen geben. :shake:
Wenn dir das so auf den Zeiger geht warum liest du es dann ?. Mir ist es ehrlich gesagt egal, wie du über mich denkst. Ich achte nur geringfügig auf die Rechtschreibung.

Eher bei der Wahl der Anlage - gegen CAT-Boxen ist alles eine Offenbarung. :fresse:
Ich bin Top zufrieden, immerhin besser als nen 0-8-15 Logitech und LG System ;).

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl auch wieder wahr, zufrieden sein ist das wichtigste :d

Die CAT´s kommen sowieso wech weil die schon einige Jahre auf den Socken haben. Für das bissel Filme/-Zocken/-Musik lohnt sich für mich kein richtiges Boxensystem.

Die laufen sicher noch 15-20 Jahre, solange sie kein schwerhöriger Bassfetischist in die Hände bekommt.

:lol: Das glaube ich nicht (im sinne von lange laufen). Die Unteren Lautsprecher sind schon Matsche von daher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh