[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beförderung :bigok: Jetzt fehlt nur noch der neue Vertrag :)
 
Oh dann steige ich endlich um!
 
Du hast die Wahl bei Nvidia im Auto zwischen 3 Möglichkeiten.
- Arschlahm, aber braucht keine eigene Lichtmaschine (Tegra 3)
- wird so heiss, dass der Motor den Löffel abgibt (Tegra 4)
- braucht eine separate Lichtmaschine, hat aber genug Power und überhitzt nicht :fresse: (Tegra K1)
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD wird bei keinem autohersteller verbaut :fresse:

die modernen "autoradios" haben das problem, dass sie mehr leisten müssen als das wofür sie geplant waren, denn die technik der konkurrenz hat so stark angezogen.
 
Ein ARM-Referenz-System aus 4 Cortex-A53 und Mali T-Grafik würde weitaus besser laufen als dieser Tegra-Schrott.
 
Führerschein bestanden :shot:
 
Herzlichen Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt, nur warn mich bitte vor wenn du in Norddeutschland unterwegs bist, dann kann ich in Deckung gehen. :fresse:
 
Danke, Norddeutschland wird so schnell nicht vorkommen :d
 
Mich freut, dass foobar2000 endlich so aussieht wie es mir passt und dass ich dadurch endlich vom WMP weg bin. :)
 
freunde hält schon seit gestern an, wurde heute aber nochmal aufgefrischt :d
nachdem ich anfang des jahres mein motorrad komplett in einzelteile zerlegt hatte, teile verändert und zum lackieren weggegeben hab, die zylinderköpfe runter und den ventiltrieb zerlegt hatte, ist die kleine gestern nach der endmontage quasi ohne weitere mucken angesprungen, läuft wie eine eins und hat heute tüv ohne mängel bekommen :)

zum glück hab ich ohren, sonst würd ich vermutlich im kreis grinsen :d
 
heute neuen Rechner bekommen, keine WLAN-Karte drin, toll :rolleyes:
dann aus dem alten Rechner ausgebaut und jetzt läuft das Teil :shot:

:fresse2:
 
vielleicht sollte ich künftig auf flugverkehrslinien verzichten. hawaii kann man bestimmt auch mit dem auto erreichen...
 
herzlichen Glückwunsch
Danke :)

hawaii kann man bestimmt auch mit dem auto erreichen...
Willst du mit einem solcher Flieger die ich aktuell warte nach Hawaii fliegen.... Das würde dich ein Vermögen Kosten :fresse:
Lass mich lügen, aber ich denke ein hoher 5-Stelliger (wenn nicht gar niedrig 6-Stellig) wird da schon fällig :fresse:

Sie werden so schnell erwachsen...*schnüff*
:bigok:
 
90€ Willkommensbonus von Vattenfall pünktlich erhalten --> mal ein Stromanbieter, dem man nicht hinterherrennen muss.
 
Am Busbahnhof ein paar Nette Leute kennengelernt, jetzt trinke ich mit denen erstmal ein paar Bier.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Darfst du überhaupt schon Bier trinken?
@Topic: Klasse Wetter, heute früher raus aus der Arbeit und ab in den Biergarten!
 
Nein darf er nicht, er ist 13.
 
Noch nicht, kommt alles noch.

jetzt wollen die nur noch was von mir: mein Geld --> also sehe ich da keine Gründe jemanden hinterherzulaufen ^^ Die kommen schon zu mir und wenn es da unstimmigkeiten gibt, dann gibt es halt nichts von mir ;-)

Am Busbahnhof ein paar Nette Leute kennengelernt, jetzt trinke ich mit denen erstmal ein paar Bier.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

na dann lass dir mal von den profis zeigen wie man ein paar Biere morgens am Busbahnhof vernichtet *daumen hoch*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh