[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotz akutem Schlafmangel, fängt der Tag gut an:

Mein Lieblingshemd passt endlich wieder. Training hat sich ausgezahlt 8-)
 
Schöner Thread.... :coffee:
....ich komm mir so seriös vor :fresse2:
 
Bald Feierabend und dann schon Wochenende :banana: :fresse:
 
Seit Dienstag schon Wochenende und nächste Woche Ferien :banana: :fresse2:
 
Habe nächste Woche auch Urlaub :p
 
Ich hab noch nächsten Dienstag und dann 3 Monate Ferien (4 Klausuren dazwischen, aber das geht klar)

:P
 
Donots • The Used • Zebrahead • Bring Me The Horizon • Linkin Park • Dropkick Murphys • Apologies, I Have None • We Came As Romans • You Me At Six • Iron Maiden • Nofnog • Memphis May Fire • Dave Hause • Silverstein • Soundgarden • Eluveitie

Aw Yiss!
 
Das ist nur meine Fav. Liste :)
Greenfield 2014 wird fett! (So lamge das Wetter mitspielt)
 
Ende des Monats gibts Urlaubsgeld, undzwar voll berechnet auf das erste Gesellengehalt, nicht auf den Schnitt aus den letzten 6 Gehältern :banana:
 
noch 2 tage, dann 3 wochen urlaub :) ... noch 1 woche, dann 10 tage kanaren :d
 
MAIDEN live auf EinsPlus :hail: :banana: :hail:
 
Wenn man bedenkt, dass ich für die Stones 179 Euro zahle...
 
Preislich geht das Festival echt in Ordnung, da ist mir besonders in den letzten Jahren aber viel zu viel Pop/Electro/HipHop/whatever Schmumpf dabei, nur für 4-5 Bands da runter zu fahren lohnt sich für mich halt nicht. Aber nicht so tragisch, hab Maiden schon ein paar mal gesehen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Offspring beste. Hab die das letzte mal beim Highfield gesehen, und das ist schon einige Jahre her...
 
Seh ich am Montag. Zur Not mehr Bier und dann ist eh alles toll. :fire:
 
Gerade The Witcher 3 Trailer gesehen, und kann nicht mehr schlafen. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh