[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das irgendwie Gang und Gebe das angehende Ings. Brauereien besichtigen? 2 Freunde von mir sind mal eben für 10€ nach Stuttgart und zurück gefahren. Inkl. war die Fahrt, Brauereibesichtigung, eine Nacht im Hostel und noch eine Werksbesichtigung.
 
Flesnburger Brauerei und danch schön Brotmahlzeit und trinken bis der Arzt kommt :fresse: nur zu empfehlen!
 
War letztens bei Veltins, da gibt es ab und an Sonderführungen für Schalkefanclubs.
Anschließend Mittagessen und stundenlanges Trinken, so schnell und viel Du kannst/willst - für 5 € :hail:
....und für die Busfahrer gab es jeweils einen Sixpack als Trostpflaster.
 
ImageUploadedByTapatalk1402074185.425054.jpg

Heimweh Bündner
 
War letztens bei Veltins, da gibt es ab und an Sonderführungen für Schalkefanclubs.
Anschließend Mittagessen und stundenlanges Trinken, so schnell und viel Du kannst/willst - für 5 € :hail:
....und für die Busfahrer gab es jeweils einen Sixpack als Trostpflaster.

Die nächsten fünf Tage wohnt veltins bei uns. :p
 
Wohnt bei Euch?
Ich hab Vereins im Herzen :-)

Cheers Kuzorra
---- Mit der App vom MemoPad gesendet! ----
 
Mein Regenbogeneukalyptus wächst super :bigok:
Hier war doch noch einer der sich auch Samen im Internet bestellt hatte, oder? :d

2y8ama7y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Muckibudenthread erstmal für Stimmung gesorgt. :bigok:

Jetzt regt sich wenigstens keiner mehr über Mittelchen-Bestellungen auf. Das Klischee trifft 100% :lol:
 
88% in der Abschlussprüfung :banana:
 
:bigok: na das haut doch rein!
 
ich kann endlich multi threading in java, das heißt keine stehenden fenster mehr :)
 
Kaffee im Sessel aufm Balkon bei 23°, blauem Himmel, Sicht auf die Berge .... so sollte es immer sein :)
 
War Physalis nicht eine Pflanze? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh