[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hausbau geht voran, innerhalb von gut 4 Wochen Rohbau fertig, Haustür drin, Fenster drin, Dach drauf...geht echt wahnsinnig schnell (bis jetzt^^)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
oaggf2ye.jpg
 
Top Wetter und ne Woche frei :d
 
hoffentlich spielen die noch Green Hell :)
Uh da ist aber eine Klampfe verstimmt :fresse:
€dit: Die Jenny hat doch jetzt bestimmt ein nasses Hösschen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
2006 Rock am Ring war so genial. Hatte damals beim Dasding Stream so dermaßen Gänsehaut
 
Eben durch Zufall festgestellt das ZeroCore meiner AMD Karte einwandfrei funktioniert - das gabs noch nie! :bigok:
 
bei uns hats nen Baum ausgewurzelt, zum Glück ist es nicht hier aufgeschlagen
 
Aus Langeweile bei der Hitze mit nem Kumpel mal wieder Yu-Gi-Oh Karten ausgepackt und n paar Runden gespielt :shot:
 
YAY! Hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Perfekt zum Studienbeginn :lol:
 
Dann kommen bestimmt Fragen der Sorte: "Reichen 2 GTX Titan Z für Ultra Details und konstant 60 FPS?" :rolleyes:
 
ich hab mich auch gerade schon nach neuen grakas informiert :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh