[Sammelthread] Was freut euch?

Hoffentlich wird das Game so schnell wie möglich im Steam Sale für 10 € oder so Verkauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, mehr ist mir das Game net wert, dafür habe ich zu lange gewartet.
 
Pünktlich zur WM sollte mein Fernseher kommen 8-)

@GK: Langsam nervt dein Trolling oder du bist wirklich beschränkt. Im Kapitalismus kriegst du das für n 10er höchsten in 3 Jahren.
 
Beschränkt.... ganz eindeutig.
 
Na und, dann warte ich halt noch 3 Jahre, wollte mir sowieso erst Mafia 2 zulegen ^^
 
Ich nehme langsam ab und bin mittlerweile wieder unter der 120Kg-Marke :banana:
 
Heute mal nen ausergewöhnlichen Job: Jemand hat seinen Atari 1040 ST zur Reperatur vorbeigebracht :d
 
@ topic

trolle. :lol:
 
1402436335kuiqx.jpg
 
:d Ja, diese Bronies React Videos sind die besten, das kenne ich übrigens auch.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Wtf? Im Vergleich zu My Little Pony ist ja wohl alles "Crème de la Crème"
 
Wooohooo, hab ich ja schon ewig nicht gehört!

+1 für back-to-topic
 
Das Gewitter kommt langsam zu uns, 25 Grad :drool:
 
WOCHENENDE! :banana:

IRON MAIDEN * LINKIN PARK * SOUNDGARDEN * DROPKICK MURPHYS * ELUVEITIE * SABATON * SALTATIO MORTIS * GOGOL BORDELLO * BRING ME THE HORIZON * HATEBREED * TERRORGRUPPE * BROILERS * AWOLNATION * TRIVIUM * PHILIP H. ANSELMO AND THE ILLEGALS * PANTEÓN ROCOCÓ * WE CAME AS ROMANS * JENNIFER ROSTOCK * CHUCK RAGAN * SEETHER * DONOTS * ZEBRAHEAD * CALLEJON * MADSEN * YOU ME AT SIX * EMMURE * GHOST * SEPULTURA * SILVERSTEIN * THE USED * DAVE HAUSE * CLUTCH * MEMPHIS MAY FIRE * TURBOSTAAT * TALCO * MISS MAY I * BREAKDOWN OF SANITY * BOMBUS * THE BEAUTY OF GEMINA * APOLOGIES, I HAVE NONE * VALE TUDO * BLACK TUSK * MONTREAL * NOFNOG * ALLYS FATE * HEROD

:banana: :banana: :banana:
 
Ja, Linkin Park hätte nach Meteora ruhig mit neuen Alben aufhören können. Kann man sich aber trotzdem mal ansehen.
 
Live sind Linkin Park weiterhin ein Kracher. Das neue Album hört sich bisher (4 Songs gehört) auch sehr gut an. Geht wieder in die gute, alte Richtung.
Gönn dir mal Jennifer Rostock, die ist (auch wenn ich kein Tatoo-fan bin) ne heiße Granate. Auch musikalisch geht das i.O. Live hat sie so n dreckigen Unterton in der Stimme was man bei Studioaufnahmen nicht hat. Awolnation soll laut meinem Mitbewohner auch Unterschied wie Tag und Nacht sein Live-Album mäßig (Live gut, Album schlecht)

Topic> 15.30 Feierabend 8-)
 
Kannst nachmittags schön Party mit Zebrahead machen. Die muss ich auch mal wieder sehen...

Hab für dieses Jahr nur noch Kraftklub, Casper, Klaxons, nochmal Alligatoah, Rise Against und eventuell Bonaparte geplant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh