[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich mit meinen (Brony)Kumpels Just Cause 2 MP Zocken :d
 
Von mir auch!
 
Da sitze ich vorhin im Biergarten und werde von einem angesprochen, ob ich nicht der Hagen aus dem Luxx wäre :bigok:
 
What the Fuck? Hagen goes prominent :bigok:
 
Heimwerkerking :)
Er hat mich aber nur erkannt, weil ich heute zufällig (räusper) ein Bon Jovi T-Shirt mit dem roten Smilie an hatte ;)
 
Nice! Wohnt er da bei dir, oder wars wirklich krasser Zufall?
 
Ich liebe diese Stadt (NY). Ich würde alles dafür geben hier leben zu können auf long Island irgendwo.
 
Dafugg?
Ihr kanntet Euch vorher nicht und er hat Dich wegen einem Shirt als "der Hagen aus'm Luxx" identifiziert? ....und angesprochen?
 
Wenn ich mich recht entsinne gibt es auch Bilder von ihm hier, also sooooo abwegig ist es dann nicht auch jemanden anzusprechen ;-)
 
Ach so, ich bin nicht so für die Äußerlichkeiten :fresse2:

Fotos hab ich keine gesehen, daher die Verwunderung....
 
Hagen posiert eigentlich recht regelmäßig mit seiner Katze im User-Pic Thread.
 
Solltet ihr mich jemals irgendwo sehen, tut mir bitte den Gefallen und sprecht mich nicht an, falls ich noch jemand anderen dabei habe :fresse:
 
Solltet ihr mich jemals irgendwo sehen, tut mir bitte den Gefallen und sprecht mich nicht an, falls ich noch jemand anderen dabei habe :fresse:

Von dir habe ich noch garnichts im Userpic-Thread gesehen :motz: Sonst würden wir uns bestimmt mal im Stereo oder so sehen.

Ich habe aber auch mal einen User aus einer anderen Community in "live" gesehen. Schon ein sehr witziger Moment.
 
Hab da aber schonmal was gepostet :haha:
Im Stereo war ich auch gefühlt ewig nicht mehr, muss ich mal wieder hin!
 
Hab da aber schonmal was gepostet :haha:

Ja. Toll.

p147067cmzo.jpg


:motz:
 
Wir hatten doch schon festgestellt, dass du der einzige warst, der meinte ich sehe aus wie Mario Kotze :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh