[Sammelthread] Was freut euch?

Hab meinen absoluten Lieblingsschuh bei Ebay gefunden :banana:
Hatte ich vor Jahren mal, seitdme gibts den nicht mehr. Jetzt endlich in einer Auktion gefunden! Muss nur noch der Preis stimmen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, ich habe morgen die Ponys aus Mlp eingeladen :)

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Ah! Es gibt also Lasagne frisch vom Pf...Pony?
 
Morgen Grillen ^^

Oh Oh... wie war das.... Messer, Gabel, Scher und Licht sind für kleine Kinder (in der sexuellen Findungsphase mit Tendenz zur Homosexualität) nicht... da war doch was ?
 
Wat denn für Schuhe josh?

Ich hatte mal Adidas Boshi, die vermisse ich auch nach Jahren noch :'(

---- Grüße, Kuzorra ---- vom I9195 gesendet ----
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das, was. Ich früher schonmal hier gepostet habe?

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Wer hat den Link aufgehoben?

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Gleich mal zu den Favoriten hinzugefügt. :d
 
Der ist aktuell noch im Forum. Verrate hier jetzt nicht wo, aber er ist hier definitiv noch im OT zu finden ;)
 
Have Fun damit.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Funky Foto, ich hätte einen Tipp ;-)
 
"Fahrräder: Im Schritt hat jeder eins."
 
Mein Leben aktuell. Ich kann sagen momentan läuft alles einfach mal richtig gut. :)
 
Zeugnis bekommen.. endlich Bachelor...:d
 
Also wenns bei mir so weitergeht, feier ich auf dem Weg zum Bachelor schon zu hart.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh