[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gediegene und mal komplett stressfreie 42,5 Km Runde im allerbesten Radfahrwetter. :) :drool:
 
Heute das erste mal mit Anhänger gefahren und das Einparken hat sogar sahnig geklappt :drool:

(Und das ohne BE, also nichts von wegen easy weil gelernt, nene :fresse:)
 
Kumpel kauft sich mit meiner "Hilfe" ein neues Handy...
iPhone 3GS --> HTC Sensation
Mission accomplished :bigok:
 
"Intel Visibly Smart Experience" am Planetarium Hamburg war FUCKING AWESOME, Hammer Show, geile Beats dazu und nicht all zuviel Party. Mal schauen wie das/die Video/s geworden sind.
 
- Do. neues Auto bestellt
- Fr. Arbeitsvertrag für neuen Job erhalten
- Sa. Releasedatum für SWTOR wurde bekannt gegeben

Das Leben ist gut zu mir :banana:
 
- Do. neues Auto bestellt
- Fr. Arbeitsvertrag für neuen Job erhalten
- Sa. Releasedatum für SWTOR wurde bekannt gegeben

Das Leben ist gut zu mir :banana:

Ich hoffe, daß ist nicht in aufsteigender Rangfolge sortiert...

Edit: Bin am überlegen, ob ich gleich zur Papst Messe gehe. Bin aber weder katholisch noch gläubig, wäre aber sicher ganz witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum, willst du etwa den Chef aller Leute sehen, die ein 2000 Jahre altes Folterinstrument aus der Bronzezeit als Symbol ihres Glaubens gewählt haben?
 
die sonne scheint :coolblue:

mopped ist vollgetankt :cool:

einfach ein schöner sonntag. :wink:
 
Ich habs endlich geschafft, das mein Ubuntu Desktop nicht mehr ruckelt... Regte ziemlich auf und vom besagten Tearing was auftreten soll, merk ich nichts :banana:
 
Warum, willst du etwa den Chef aller Leute sehen, die ein 2000 Jahre altes Folterinstrument aus der Bronzezeit als Symbol ihres Glaubens gewählt haben?

Da hast du irgendwas mächtig falsch verstanden.
 
Und dsa musst du gleich hier posten? :fresse:
 
Geil wie Bear Grylls das Schwein erlegt! :banana:
 
Kommende Woche nur 6 anstatt 32h Schule :)

€: Gibts übrigens massig Gründe für dieses Glück :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nach ~ 5 Wochen endlich geschafft ein paar Bilder zu bearbeiten. :)
 
jup und codie ist seekrank :d

Cody is eh 'n Lappen, Dave ist cooler :p
Aber an Bear Grylls kommt einfach keiner ran.
Egal, das Sonntag-Abend-Pflichtprogramm wurde mal wieder erfolgreich durchgespult :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh