[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am freitag data romance konzert. wenn es nur halb so gut wird wie der soundtrack zu life cycles, dann haben sich die lächerlichen 10$ gelohnt :)
 
Windows XP erfolgreich installiert :bigok:
 
Die Spule ist doch iwie Zeitverschwendung :p (und energie ;))

Edit: JAAA es sieht Geil aus xD
 
- Das supergeile (Radfahr-)Wetter und eine schöne, entspannende 37,5 Km Runde im 20,x Schnitt. :banana:
- 700 Radkilometer überschritten. :)
- Battlefield 3 Beta (gleich mal laden) :bigok:
 
-Sitz in der Firma und es läuft alles sehr gut
-Die neue Spindel in der DMU duoBlock ist leiser als die alte Spindel
-Das heut die restlichen Pakete kommen, mit dem Schrittmotoren und...
-endlich einen Händerl gefunden habe wo ich Linearmotoren kaufen kann
-das mein MacBook verkauft ist
 
Nach einem Monat warten endlich Internet und das Heimnetzwerk läuft im Vergleich zu vorher echt gut, was so n 12€ Switch alles kann :P
 
Die Post hat ab sofort in ihren Filialen Mainboard-Batterien im Angebot :fresse: Eigentlich sehr praktisch, zumal ich gerade eine brauchte :)
 
sieht wieder deutlich besser aus mit dem neuen Platte :d

coool6qh7.jpeg
 
Spontan eine Stunde mit dem Rad gefahren und nicht einmal geschoben.Es wird langsam besser :bigok:
 
die Kommentare der Leute zum neuen Aldi Rechner :d
einfach herrlich

Kurztest: So gut ist der neue Aldi-PC für 399 Euro - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE

"Der PC hat 10 Ghz und soll nur Word und Excel können? Macht euch nicht lächerlich, schon vor 8 Jahren mit 1,6 Ghz konnte ich ohne Probleme Videos umwandeln..."

antwort:
"Du solltest den Artikel genauer lesen, bevor du anfängst, dich zu beschweren!
Der PC verfügt über einen Quad-Core-Prozessor; das bedeutet vier Prozessorkerne mit jeweils 2,4 bis 2,7 Ghz (steht so im Text).
2,4*4=9,6, also ungefähr 10 Ghz...wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

:banana::banana::banana:
 
"...Das macht auch sinn, denn die Terraflops der Grafikkarte werden einfach nicht ausreichen. Der FrontSideBus (der sog. Flaschenhals des PCs) wird die Leistung auch abschmälern, da kostengünstige PCs wie dieser an solchen Stellen gerne sparen." *grusel*

FSB heißt inzwischen BCKL und Grafikkarten liefern keine Terraflops ( höchstens 1 TFlop ). Aber wieso kann man nicht einfach 4 x 2.5 GHz rechnen? Ist ein Quadcore mit 2.5 GHz schneller, oder ein theoretischer Prozessor mit 10 GHz?
 
es kommt immer auf die Programme an die man nutzt aber wenn man es im durchschnitt sieht dann sind 1,8 ghz dualcore nicht so schnell wie eine cpu mit 3,6 ghz
 
Ich liebe Google und vor allem dessen Fehlermeldungen :fresse:
Google muss einfach aus einem riesigen Haufen Nerds mit einer Menge Humor bestehen, anders ist das nicht zu erklären :d
Schön, dass es sowas noch gibt.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh