[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:o wieso mehrere? Ich will eins!
 
Kinos einmessen macht spass :) Besonders, wenn die Hardware nur das feinste ist, was auf dem Makrt gibt. Ok da steckt fast ne Millionen drinn *G*. Großes Kino in Ulm

Welches Kino? Und welcher Saal? Komm aus der Nähe von Ulm und wenn ich mal wieder Zuhause bin muss ich deine Arbeit mal beurteilen :d

Gerne auch per PN wenns nich öffentlich posten willst
 
Gleich wird richtig schön einer genascht :banana:

Den Kater findet ihr morgen ab 14:00 im Keks-Thread :fresse:
 
ipad verkauft, 400 Euro bekommen, JA 400 Euro. Ich weiß nicht was das für Leute sind die sowas kaufen. Naja ich bin glücklich und ER auch.

Jetzt fehlen mir nur noch paar hunder Euro für sowas:



Für den Modellbau/Heimgebrauch reicht es, Fräser und Co kauf ich eh bei Hoffmann und OSG, klar sowas:



geiler aber kein Platz Zuhause, außer ich miste mein Tonstudio aus. Mal sehen was wichtiger ist. Desweiteren kann ich in der Firma wo ich arbeite immer mir so eine Maschine arbeiten ;).

Fazit: Wenn das Fräsen zuhause spass macht fleigt in den nächsten 5 Jahren das Studio raus --> Irgenwie macht Audio nicht mehr soviel Spass^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

hatte ich auch noch nie die Fehlermeldung ^^
 
Heute Bogenschießkurs gemacht, direkt der erste Schuss ein Volltreffer - okay, Anfängerglück. Dann stellte sich doch raus, dass ich ein Händchen dafür zu scheinen habe: Trefferquote über 2 Stunden über 90% :bigok:

Überlege jetzt, ob ich mir ein neues Hobby zulege :)
 
Heute Bogenschießkurs gemacht, direkt der erste Schuss ein Volltreffer - okay, Anfängerglück. Dann stellte sich doch raus, dass ich ein Händchen dafür zu scheinen habe: Trefferquote über 2 Stunden über 90% :bigok:

Überlege jetzt, ob ich mir ein neues Hobby zulege :)

*G* kenne ich auch, nicht beim Bogenschiesen, sondern beim Kiten^^.

Topic:

Am Mittwoch gehts zur EMO Hannover, nein keine EMOs gibt es dort, sondern Maschinen in Hülle und Fülle, sozusagen die IAA der Maschinen bzw. das "Festival der Maschinen". TIPP: Halle 2 *G*. Bin da auch und wenn ihr eine Ruaschwolke sieht, jab, die Maschinen ist tot^^.
 
im Oktober gehts zu Casper und den Subways :banana:
 
Das ich mich mal aufraffen konnte mein Zimmer mal ordentlich sauber zu machen und es dadurch schon wieder halbwegs human aussieht :fresse:
 
das neue Rosenstolz Album
c050.gif
 
Logen. Wenn er nicht gerad mit Elton John übern CSD stratzt, trinkt er mit Rosenstolz n Kaffee.

Was freut mich? Ein wahr gewordenes Märchen.
Heut morgen stand ich wie immer an der Ampel die immer Rot ist, hab an meinem Kaffee genippt und was seh ich?? Wie - ungelogen - 3 Chinesen mitm Kontrabass die Fußgängerampel überqueren :lol: Der epischste WTF Moment ever :d
Guuut, ich erkenn natürlich keinen Unterschied ob das nun ein Kontrabass oder n Cello oder weiß ich was gewesen war. War jedenfalls ein riesen Teil zum drauf rum fiedeln ;)

- 1up :wink:
 
Hast wohl was im Kaffee gehabt,wie?
Erzählten die denn auch was? :haha:
Mich freut,daß der HSV gewinnen kann :bigok:
 
Mich freut das Gefühl, wenn man morgens zur gewohnten Zeit um 6 aufwacht, man überlegt, welcher Tag heute ist und einem einfällt: Es ist Samstag! Du kannst also noch 3 Stunden schlafen! :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh