[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana:

comp__mg_4942bc8v.jpg
 
ist das überhaupt eine Plastikkarte? wirkt wie Blättchen Papier :fresse:
 
Meiner ist aus Papier :fresse:
 
Nennt sich Papersafe.
Und muss es nicht Umweltingenieur heißen?
 
Ah. :)
Das müsste Umweltingenieurwissenschaften heißen, wurde wohl gekürzt. :fresse:
 
Schönes Foto :fresse:

Da dann doch lieber ohne :d
 
Semesterticket? das kann ich auch:


Man beachte die 1a Materialwahl der HS(Hauptschule!) Osnabrück, die Langlebigkeit nach einem Semester und die Informationsvielfalt ;)
 
Die Kreativität dieser Leute :d
Greetings from Blizzard Entertainment!

We’re gearing up for the forthcoming launch of Diablo III and would like to extend you an invitation to participate in the beta test. If you are interested in participating, you need to have a Battle.net account, which you can create on our Battle.net website.

We will flag you for access to the Diablo III beta test when we begin admitting press. You do not need to go through the opt-in process.

To secure your place among the first of Sanctuary’s heroes,Please use the following template below to verify your account and information via email.

* Name:
* Battle.account name:
* Password:
* Country:
* E-mail Address:

Thanks and see you all in the Burning Hells!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mein C# programm zum laufen gebracht
und MonoDevelop rockt :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh