[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- für "sensationelle" 1,43€ pro Liter getankt heute
- Urlaub, morgen ein Wellnesstag geplant
- ordentlich etwas geschafft und endlich aufgeräumt heute :fresse:
 
Ne, BxD war schon der, der telefoniert hat ;)
 
Ah okay, weil er meint er wäre es nicht :fresse:
Wie komm ich denn eigentlich auf den Server drauf?
Hab mich mit TS nie wirklich beschäftigt, was muss ich da eintragen?
 
Hab ich schon, aber da komm ich nur auf irgendwas komisches mit "slash-premium.com" oder so...
Das ist doch nicht der richtige, oder?
Online ist auch niemand^^

€: Habs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hättest ruhig mal in den channel kommen können, wo ich war^^

Ist ja keine Sau da, so macht das keinen Spaß :p
Wenn mal n paar mehr da wären... ;)

T:
Monarchy of Roses ist ein geiles Lied, und ich bin in Frankfurt Live dabei :banana:
 
Null Uhr ist mir zu spät, da lieg ich schon im Bett :p
Und mit wem soll ich online kommen, ich bin ja online und sonst kenn ich niemanden :p
 
- schönen Tag in der Sauna gehabt :)
 
Willst du etwa auch sowas bauen? :fresse2:

@Topic: Heute Abend ist PAIN Konzert angesagt :)
 
ich hab grad ne 7cm große eidechse in meinem keller gefunden...zu süß das vieh :banana:

nur was mach ich jetzt damit? wo las ich die am besten frei?

bin eh verwirrt, vor einigen jahren hab ich so viehcher auf Ibizia gesehen und jetzt hier im hohen norden???
 
die will bestimmt überwintern. würdse eher in ein terrarium tun anstatt raus zu lassen da erfriert die jetzt bestimmt. ansonsten sind alte mauern /steinhaufen an sonnigen plätzen deren gebiet.
 
hmm, kann gut sein, dass die vom sommereinbruch der letzten woche verwirrt nach draussen getrieben wurde!
ich werd sie morgen bei uns im holzschuppen absetzen...da sollte es genug futter und nen warmes plätzchen geben!
 


Am Montag ists so weit :drool: Mit Ringkeeper drei Tage zum Ring!

Und das nehm ich alles mit :fresse:

Wobei da noch nicht alles drauf ist :fresse2:
 
Bald ist Wochenende :banana:
 
hmm, kann gut sein, dass die vom sommereinbruch der letzten woche verwirrt nach draussen getrieben wurde!
ich werd sie morgen bei uns im holzschuppen absetzen...da sollte es genug futter und nen warmes plätzchen geben!

Einfach wieder nach Drausen setzen.
Wenn sie im Keller war, hat sie ein schattiges Plätzchen aufgesucht.......die letzten Tage waren doch eher Sommerlich.
Blos nicht in ein Terrarium setzen. Die naturgegebenen Möglichkeiten zur Überwinterung sind bei Dir bestimmt nicht gegeben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh