[Sammelthread] Was freut euch?

hab das vieh bei uns im (feuer)holz-schuppen zwischen alten holzscheiten ausgesetzt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, da filmen wir doch eh nicht :xmas:
 
Ach.. wir haben 2 Handys, 3 Camcorder, 1 GoPro und ne DSLR zum Filmen dabei.

Ich denke wir werden eh nicht filmen :fresse:
 
Ja, schon klar dass man das unauffällig machen kann aber ich sehe da Kamerahalter für aussen und das ist doch etwas auffällig an der Schranke :fresse2:
 
Wieso für außen? :p Ich denke wir werden nur von innen filmen.

Die GoPro ist nur geliehen, da ists mir zu riskant. Sonst würde ich die nach der Schranke schnell durchs Fenster anbringen. Aber wie gesagt, das würd ich nur mit ner eigenen machen ;)
 
Den nehm ich erstmal nur so mit, muss gucken wo wir da Kameras befestigen ;)

Aber ich freu mich schon wie sonst was, wenns auch alles in allem sicher teuer wird :fresse:
 
endlich kommt langsam der winter.

ich mag den herbst/winter viel lieber als den frühling/sommer :).

mfg
 
Nach 6 Stunden Fieselei, Kleberrei, Flucherrei, Kaffee Trinkerrei und Nerven Verliererei ist mein Teleskop für die Seminararbeit endlich halbwegs fertig.
Im Prinzip funzt es, muss noch noch ein Ersatzrohr als Objektivtubusvelrängerung kaufen, alles Gesägte ein wenig abschleifen und die Linsen iwie sauberbekommen.
Würde die Seminararbeit jetzt bei 50-60% fertig einordnen.
4 Wochen hab ich noch Zeit, Ziel ists ne Woche vor Abgabe, nach 5000mal Probelesen, das Ganze drucken zu lassen und gleich abzugeben, um mir den Stress die letzte 3 Tage vorher nicht mehr zu geben :d

€: Gut, ich muss mir den Stress doch geben, denn in der Woche vorher sind Ferien :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad auf ner geilen Dancehall-Party, tanze ne Runde, was sehe ich aufm Boden?
Nen fünfzig Euro Schein xD
Kennt zufällig einer die Rechtslage, wie es mit behalten aussieht?
Glaub heute ist der schönste Tag meines Lebens :d
 
Das unlustig, habe 100 Euro auf einer bulgarischen Goldstrand Disko "verloren" - Ich glaube ja immer noch das mit das geklaut wurde :fresse2:
 
Bin nicht in Bulgarien und hab nur die Hälfte gefunden - ich wars nicht :p
 
Mich einfach darüber freuen das ich ein wundervollen Abend (seit langem) mit meinen besten Freunden verbingen durfte! :) Einfach ein tolles Gefühl :)

Schade nur das es so selten geworden ist. :/
 
Mein Kater döst seit langem mal wieder auf meinen Schoß :)
 
geil hab grad meine verschollene shisha und mein zweites gamepad wieder gefunden!
 
Der Logitech-Support, Sonntag ne Anfrage gestellt, wegen vermutlich defekten Receiver meiner Anywhere MX Mouse und gestern eine Antwort das schon ein neuer verschickt worden ist :bigok:
 
Marilena Conrad ist wieder da!

endlich ist sie wieder da und ich muss nicht mehr 3867835683465782465 mal diese Meldung sehen, weil jeder depp sie teilt...

sind ja von hier bis da, wo sie zuletzt gesehen wurde "nur" 450 Kilometer da werd ich ihr hier bestimmt über den Weg laufen :rolleyes:
 
Durch die Berge fahren auf der einer BAB ist einfach nur genial. Schöne Gegend dort unten im Raum Innsbruck und Wien.

Mal sehen, wenn das soweiter geht --> Zermatt mir dem Auto^^.

Zermatt ist und bleibt für private Fahrzeuge gesperrt ;)


@Topic
Feierabend :fresse:
 
*G* das weiß ich^^. Dann halt wo anders hin, Berge gibt es ja genung. --> Gegend um den Mont Blanc ist auch fein. Den Berge kenne ich auch sehr gut. Drauf war ich noch nicht^^.

Das Gebiet ist wie der Sagarmatha-Nationalpark, da besteht sogar Flugverbot für einige Flugzeuge. Ein Grund, ist das dort Winde herrschen die so manches Flugzeug gekillt haben. Man kommt nur via TRekking/Yak oder kl. Hubschrauber* dort hin. Allg. ist diese Gebiet sehr schlecht Erschlossen und das ist auch gut so. Ich bin aus Lukla ( Grenze zu diesem Gebiet) und wenn man da gewesen war, wird man auch denken, WARUM man da nicht so einfach hin fahren kann --> da gibt es noch Natur die unberührt ist. Ok der Everest ist "leider" manchmal überlaufen, soll sich aber ändern.

Über den Everest und den Lhotse-Gebiet dürfen kein Flieger fliegen, nicht mal Leichtvögel.
Allg. ist der Himayala ein kl. Problemgebirge für Flieger^^.

*Nur möglich in den Sommermonaten^^.

@Muffel2k
kommts du as der Ecke. Ich war schon öfters in der Gegend Zermatt, mein Kollege, ein Sherpa war in einem Monat 3 auf dem Matterhorn, ok ist für den eine Trainingsberg^^ ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
grad ne Maximale Downloadrate von 537KB/S bei Steam gehabt, ändert aber leider nix daran das ich dauerhaft nur 350KB/S reinbekomme :fresse:
*weiterhin an den Maximalrekord von 14101KB/S denk*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh